ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. LIVE - Allradvergleich 2006

LIVE - Allradvergleich 2006

Themenstarteram 16. November 2005 um 12:32

Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte ;)* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür :cool:und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.

Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....

Also :

Wer hat Interesse teilzunehmen ?

Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*

Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher :rolleyes: , Glühweinstand & , Wintergrillteam :D:D........

eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!

Ähnliche Themen
1351 Antworten

Hallo,

klingt ja sehr interessant und spassig. Kann gerne meine Videokamera für das Spektakel aktivieren und den Spaß aufnehmen. Fotos macht ja wahrscheinlich der XC-Fan, nehme ich mal stark an...ansonsten könnte ich das auch noch übernehmen.

Wessen Garten war das denn noch, der urwaldmässig aussieht? Vielleicht kann man den ja zur Teststrecke umfunktionieren. Ansonsten hab ich leider gerade keine bessere Idee, wenn mir aber was einfällt, melde ich mich.

Grüße

Pooh

Bei so einer professionell aufgezogenen Gaudi bin ich auch dabei. Könnte nahezu jede der noch zu besetzenden Funktionen ausüben. Würde zur Erweiterung auch Cheerleader und -innen vorschlagen, damit auch die OHLs dabei sind. Und Wintergrillen ist endgeil.

 

Gruß

Markus

Re: LIVE - Allradvergleich 2006

 

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Buchmacher

Mach ich!!!!!

Gruß, Hagen

Hi,

bitte vor dem 16. Dezember oder nach dem 12. Januar... - aber da ist doch eh vorher kein Schnee da :D.

Ich wäre da auch ganz ohne weitere Funktion nur als XC90-Schalter-Instant-Traction-Teilnehmer dabei! Obwohl die Funktion "Fleisch-vom-Grill-Nehmer-und-Vertilger" würde ich noch auf mich nehmen :D

Gruß

Jürgen

der z.Zt. Bindestrich-Wort-Kreationen liebt.

Hat heute auf unter 1000 Meter geschneit! Sagt mal an wo und wann, das will ich sehen :D

Gruss Kusi, der auch ohne Schneeketten auskommt im Skiurlaub

Re: LIVE - Allradvergleich 2006

 

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

... Glühweinstand ...

:D Bin dabei !!!

 

saluti

Torsten

C:cool::cool:le Aktion, wenns terminlich passt und nicht zu weit weg liegt bin ich dabei.

Gruß, Olli

Themenstarteram 17. November 2005 um 8:11

So, dann fasse ich mal Zusammen ::

Allrad-Vergleich "is cool man 2006" :

Datum : Je nach Winterverlauf

Ort : N.N. - wahrscheinlich im Märkischen Kongo oder angerenzenden Höhenlagen

Kamera : Pooh020277, DeWeDo

Starterteam : N.N:

Zeitnehmenr N.N.

Buchmacher : D5Män

Glühwein : Elkman (war klar ;)

Wintergrill-Team : Eifelelch (auch klar - wo ist Andi ??)

Cheerleader : N.N. (OHLs vor !!)

Teilnehmer :

[emkay] - im Elchschreck mit Torsen

XC70D5er - im XC90 mit Haldex II (?)

....... *bitte vervollständigen*

WIR brauchen noch eine Skipiste oder eine schöne Wiese !!!!!

:cool:-e Grüße vom eMkay

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Wessen Garten war das denn noch, der urwaldmässig aussieht? Vielleicht kann man den ja zur Teststrecke umfunktionieren.

DENK nichtmal an unseren Garten. Der ist gerade wieder so schön grün. :)

Wenn ein "Aushilfs-Geländewagen" ;) a la Freelander genehmigt ist, würde ich, je nach Termin, auch mitmachen.

Meine OHL wäre dann am Glühweinstand dabei.

Gruß,

Carsten

So gehts weiter:

Copy&Paste:

------------------------------------------------------------

Allrad-Vergleich "is cool man 2006" :

Datum : Je nach Winterverlauf

Ort : N.N. - wahrscheinlich im Märkischen Kongo oder angerenzenden Höhenlagen

Kamera : Pooh020277, DeWeDo

Starterteam : N.N:

Zeitnehmenr N.N.

Buchmacher : D5Män

Glühwein : Elkman (war klar ;)

Wintergrill-Team : Eifelelch (auch klar - wo ist Andi ??)

Cheerleader : N.N. (OHLs vor !!)

Teilnehmer :

[emkay] - im Elchschreck mit Torsen

XC70D5er - im XC90 mit Haldex I

gseum - im XC90 mit Instant Traction (Haldex II???)

....... *bitte vervollständigen*

WIR brauchen noch eine Skipiste oder eine schöne Wiese !!!!!

------------------------------------------------------------

Genial! Ich höre mich hier mal nach Geländemöglichkeiten um - spreche mal einen Bekannten an, der ist Steinbruchbesitzer und bekommt bald seinen Range Rover (nachdem er den Allroad dafür weggeben hat!) - als Zweitwagen hat er einen vollgeländefähigen Defender ...

EDIT: ... der hat vielleicht auch ein Wiesengelände zur Verfügung...

Gruß

Jürgen

obwohl dann die Roverfraktion etwas Oberwasser bekämme... ;)

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

DENK nichtmal an unseren Garten. Der ist gerade wieder so schön grün. :)

Wenn ein "Aushilfs-Geländewagen" ;) a la Freelander genehmigt ist, würde ich, je nach Termin, auch mitmachen.

Meine OHL wäre dann am Glühweinstand dabei.

Gruß,

Carsten

Moin Brüderchen,

ich hatte nicht an Euren Garten gedacht, wobei Du mich da jetzt schon auf eine Idee gebracht hast... :D ;)

Und Deine OHL am Glühweinstand? Nicht am Grillstand? Ist sie krank oder gönnt sie den anderen auch was?

Gruß

Saskia

------------------------------------------------------------

Allrad-Vergleich "is cool man 2006" :

Datum : Je nach Winterverlauf

Ort : N.N. - wahrscheinlich im Märkischen Kongo oder angerenzenden Höhenlagen

Kamera : Pooh020277, DeWeDo

Starterteam : N.N:

Zeitnehmenr N.N.

Buchmacher : D5Män

Glühwein : Elkman (war klar), OHL von cbhagen,

Wintergrill-Team : Eifelelch (auch klar - wo ist Andi ??)

Cheerleader : N.N. (OHLs vor !!)

Teilnehmer :

[emkay] - im Elchschreck mit Torsen

XC70D5er - im XC90 mit Haldex I

gseum - im XC90 mit Instant Traction (Haldex II???)

cbhagen - FreeLander

....... *bitte vervollständigen*

WIR brauchen noch eine Skipiste oder eine schöne Wiese !!!!!

------------------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Moin Brüderchen,

ich hatte nicht an Euren Garten gedacht, wobei Du mich da jetzt schon auf eine Idee gebracht hast... :D ;)

Schaut mal alle weg, ich glaube, ich muß mal eben mein Schwestchen hauen :D

Scheinbar hat meine OHL doch Mitleid mit den Anderen ;)

Wobei sie allen Anderen am Glühweinstand auch Konkurrenz machen kann.

Gruß

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

..., ich muß mal eben mein Schwestchen hauen :D

... wenn sie in Schlagdistanz ist, wieso kommuniziert ihr per Forum? ;) :D

Gruß

Jürgen

den das nicht stört.

Deine Antwort
Ähnliche Themen