Lichtautomatik spinnt
Hallo an alle
Bei mir spinnt anscheinend die Lichtautomatik.
Bei hellichtem Tag bleibt das Licht an und geht auch nicht mehr aus obwohl die Sonne scheint.
Kennt jemand dieses Problem und wenn dann bitte sagen ob ich das einstellen kann oder wieder zum Händler wegen dem Scheiß fahren muß?
carlo
18 Antworten
Nimm mal ein paar Sekunden den Fuss vom Gas (mind. 255 Sek unter 65 km/h), dann geht's auch bei Tage wieder aus 😁
Steht in der Anleitung oder?
PS:
DU RASER!
lol
in der anleitung? ne nä? habe da heute extra nachgeblättert aber da steht nur drin wie man sie bedient und nicht solche aussagen wie 255 sec unter 65 fahren ! oder habe ich was überlesen oder stehts in nem anderen kapitel?#
Ähnliche Themen
Genau, das Licht geht automatisch an, wenn du über 140km/h fährst.
Danach muss mehrere Minuten eine bestimmte Geschwindigkeit (glaube 80?) unterschritten werden, bis es wieder ausgeht. Egal ob Sonne oder nicht.
Aber näheres in deiner Anleitung! 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von carlo der typ
wenn ich über 140 fahre? willst mich jetzt verarschen oder wie?
Nein, wenn du den Schalter auf Auto stehen hast und schneller als 140 km/h fährst, dann geht das Licht an, kein Scherz.
Ich glaube sogar, dass das Licht angeht, wenn es anfängt zu regnen und du den Regensensor aktiv hast, aber das weiß ich jetzt nicht genau.
Gruß Matze
also wenn ich morgens zur arbeit fahre( ist ja momentan draußen scheiße dunkel morgens) dann ist das licht bereits schon an bevor ich losfahre und bleibt auch an! da brauch ich nicht erst 140 zu fahren! soll ich im dunklen zur autobahn finden oder wie?
Nö - will er nicht - und ich auch nicht..
Bei 140 geht das Licht automatisch an.....
Länger als 255 Sek. unter 65 - Licht geht wieder aus.
Übrigens: Scheibenwischer auf Dauerbetrieb: auch Licht an. 255 Sek Wischer aus - Licht aus.
Und: Draußen Dunkel - Motor an - Licht an 🙂
na also geht doch 🙂)) so wie der "werner" es geschildert hat leuchtet das sogar mir ein :_))) !
lag am wischer.......
danke jungs
Zitat:
Original geschrieben von carlo der typ
also wenn ich morgens zur arbeit fahre( ist ja momentan draußen scheiße dunkel morgens) dann ist das licht bereits schon an bevor ich losfahre und bleibt auch an! da brauch ich nicht erst 140 zu fahren! soll ich im dunklen zur autobahn finden oder wie?
Junge, soll ich das riechen, dass du im Dunklen wegfährst - wo natürlich auch bei dir das Licht angeht, da du dir ja Licht&Sicht geleistet hast 😉 - und dann scheinbar durchfährst bis es hell wird?!?!
Ansonsten kenn ich das Phänomen nur in dem Fall, den wir dir zu erklären versuchten.
Und verarschen will dich erst recht keiner, solltest nur mal lernen deinen Probleme genau zu schildern. 😉
MfG
...und viel Spaß beim morgentlichen in die Arbeit fahren - natürlich mit Licht! 😁
Du fährst also mit Dauerwischer, am hellichten Tag?
MfG
was vestehst du unter dauerwischer? ich lasse den auf autobetieb stehn , daß wenn es regnet er sofort von alleine anspringt