ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Licht???

Licht???

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 13. März 2011 um 11:07

So ich hatte mir ja die billigen Xenon brenner von Ebay eingebaut Licht war ok (um einiges besser als original) dann wurde ich ja angehalten und die netten Herren haben festgestellt das das die NAchbauten sind und der ganze Spaß hat mich 130 Euro gekostet plus Punkte.... Is aber scheißegal der eine nette Herr kannte sich halt mit dem Modell aus. Mir gehts nun darum legal vernünftiges Licht zu haben. Also wer hat Vorschläge??? Original Xenon nachrüsten fällt flach da ich keine Lust habe die ALR sowie die SWR nachzurüsten denn damit dürfte ich das Xenon was ich habe auch fahren....

Danke im vorraus.....

Beste Antwort im Thema

Es gibt keine Originalen mehr die du bei Audi kaufen kannst ausser den Kompletten Scheinwerfer für 1300 Euro Pro Seite!

Schluss damit weil ihm schon ausreichend Infos zu preisen und Möglichkeiten gegeben wurde - ja per PN und Email.

Er weiss welche Möglichkeiten er machen kann und sollte, er ist bereits mit Illegalen aufgefallen also wird er wohl nicht drum kommen Originale nach zu rüsten und das ist ja genau das was du so als LEGAL bezeichnest!

ALSO SCHLUSS MAN MUSS NICHT JEDESMAL ÜBER DIESES THEMA XENON DISKUTIEREN ES GIBT GENUG ANDERE PROBLEME

WIR KÖNNEN UNS MIT DEM THEMA JAPAN GERNE UNTERHALTEN DAS IST ZUR ZEIT WICHTIGER ALS DIE XENON LEGALEN ILLEGALEN SCHEISSEGALEN BRENNER.....

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 13. März 2011 um 11:18

du darst mit keinem anderen Scheinwerfer als den Originalen Xenon in deinem C4 fahren. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Und wenn du unbedingt willst, dass du Xenon hast, dann kauf dir die Scheinwerfer, bau sie auf D2S um, lass sie von Marco auf D2S umbauen oder was auch immer. Die SWRA und LWR ist nun leider für dich Pflicht, weil du ja bereits ohne erwischt wurdest und daher feststeht, dass dein Umbau definitiv NACH 2000 gemacht wurde...

Themenstarteram 13. März 2011 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

du darst mit keinem anderen Scheinwerfer als den Originalen Xenon in deinem C4 fahren. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Und wenn du unbedingt willst, dass du Xenon hast, dann kauf dir die Scheinwerfer, bau sie auf D2S um, lass sie von Marco auf D2S umbauen oder was auch immer. Die SWRA und LWR ist nun leider für dich Pflicht, weil du ja bereits ohne erwischt wurdest und daher feststeht, dass dein Umbau definitiv NACH 2000 gemacht wurde...

da hatten sie ja noch gar keine Beweise ich habe mich hinterher ja darüber erst schlau gemacht und dann diese Lücke gefunden wie wollen sie mir nachweisen das das nicht schon seid 1999 drin ist???

Da kann ich gandhara nur zustimmen, hättest dich vorher erkundigt wäre das ganze jetzt einfacher.

Wenn du dir originales Xenon besorgt hättest, dann müssten die dir nachweisen das der Umbau nach 2000 stattgefunden hat.

Leider ist dies dank deinem "Knöllchen" nicht mehr möglich.

Es bleibt dir jetzt nur noch die Möglichkeit:

1. ALR nachrüsten (gibt aber davon nur mehr wenige Sätze von Hella)

2. SWR nachrüsten ist nicht wirklich der Aufwand ...

oder wieder zurück zum guten alten Kerzenschein

und die können das deshalb weil es die Chinaböller damals noch nicht gegeben hat ^^ und wenn, brauchen die nur die Seriennummer Prüfen und wissen wann dieser Mist produziert worden ist.

Themenstarteram 13. März 2011 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

Da kann ich gandhara nur zustimmen, hättest dich vorher erkundigt wäre das ganze jetzt einfacher.

Wenn du dir originales Xenon besorgt hättest, dann müssten die dir nachweisen das der Umbau nach 2000 stattgefunden hat.

Leider ist dies dank deinem "Knöllchen" nicht mehr möglich.

Es bleibt dir jetzt nur noch die Möglichkeit:

1. ALR nachrüsten (gibt aber davon nur mehr wenige Sätze von Hella)

2. SWR nachrüsten ist nicht wirklich der Aufwand ...

oder wieder zurück zum guten alten Kerzenschein

und die können das deshalb weil es die Chinaböller damals noch nicht gegeben hat ^^ und wenn, brauchen die nur die Seriennummer Prüfen und wissen wann dieser Mist produziert worden ist.

ja des klingt logisch :-( also fahre ich mit meinem Kerzenlicht weiter sehe nix und baue nen Unfall oder lasse mich von original Xenon blenden ( was bei meinem Xenon nicht der FAll ist haben mir verschiedene bestätigt) denn bei manchen Herstellern ist das Original sowas von grell. Junge junge armes Deutschland

Mit Kerzenlicht vorführen, danach vom Marco vernünftige nehmen und Glücklich sein!

Kann ich nur bestätigen...

Marco der Herr des Lichtes :D

 

Top Arbeit und Top Service.....

Zitat:

Original geschrieben von spike-a6

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

Da kann ich gandhara nur zustimmen, hättest dich vorher erkundigt wäre das ganze jetzt einfacher.

 

Wenn du dir originales Xenon besorgt hättest, dann müssten die dir nachweisen das der Umbau nach 2000 stattgefunden hat.

Leider ist dies dank deinem "Knöllchen" nicht mehr möglich.

 

Es bleibt dir jetzt nur noch die Möglichkeit:

1. ALR nachrüsten (gibt aber davon nur mehr wenige Sätze von Hella)

2. SWR nachrüsten ist nicht wirklich der Aufwand ...

 

oder wieder zurück zum guten alten Kerzenschein

 

und die können das deshalb weil es die Chinaböller damals noch nicht gegeben hat ^^ und wenn, brauchen die nur die Seriennummer Prüfen und wissen wann dieser Mist produziert worden ist.

ja des klingt logisch :-( also fahre ich mit meinem Kerzenlicht weiter sehe nix und baue nen Unfall oder lasse mich von original Xenon blenden ( was bei meinem Xenon nicht der FAll ist haben mir verschiedene bestätigt) denn bei manchen Herstellern ist das Original sowas von grell. Junge junge armes Deutschland

Hab dir ne Pn geschickt.

 

mfg.

Mein Gott............ kauf dir neue Scheinwerfer oder überhole die Alten und schon gibt es wieder Licht. Von den illegalen Umbauten würde ich die Finger lassen. Ansonsten in den sauren Apfel beissen und originale Xenonscheinwerfer nachrüsten mit allem was dazugehört.

Ist auch ne Möglichkeit!

Bei Audi 1300 Euro pro Seite + Leuchtweitenregulierung über Hinterachse + Scheinwerferwaschanlage und du bist absolut Tüvtauglich.

ich denke so alles zusammen bis es komplett fertig ist wirrste so ca. 3200 Euronen hingelegt haben! ist ja super preisgünstig im Gegenteil zum Neupreis des Fahrzeugs......

Oder lies deine PN vom Marco......

UND NUN SCHLUSS MIT DEM THEMA XENON WIR HABEN UNS DOCH ALLE LIEB - SEINE FRAGE IST BEANTWORTET!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

 

Oder lies deine PN vom Marco......

Alles illegaler Mist, ausser den original Teilen :p

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

UND NUN SCHLUSS MIT DEM THEMA XENON WIR HABEN UNS DOCH ALLE LIEB - SEINE FRAGE IST BEANTWORTET!

Warum dann dieser Post wenn doch alles beantwortet ist ???

Es gibt keine Originalen mehr die du bei Audi kaufen kannst ausser den Kompletten Scheinwerfer für 1300 Euro Pro Seite!

Schluss damit weil ihm schon ausreichend Infos zu preisen und Möglichkeiten gegeben wurde - ja per PN und Email.

Er weiss welche Möglichkeiten er machen kann und sollte, er ist bereits mit Illegalen aufgefallen also wird er wohl nicht drum kommen Originale nach zu rüsten und das ist ja genau das was du so als LEGAL bezeichnest!

ALSO SCHLUSS MAN MUSS NICHT JEDESMAL ÜBER DIESES THEMA XENON DISKUTIEREN ES GIBT GENUG ANDERE PROBLEME

WIR KÖNNEN UNS MIT DEM THEMA JAPAN GERNE UNTERHALTEN DAS IST ZUR ZEIT WICHTIGER ALS DIE XENON LEGALEN ILLEGALEN SCHEISSEGALEN BRENNER.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen