Licht & Sicht und / oder Spiegelpaket???

VW Scirocco 3 (13)

Ich bin gerade noch am überlegen ob ich beide, oder eines der beiden Pakete nehmen soll.
Nur erschließt mir nicht wirklich der Sinn dieser beiden Pakete...

Könnt Ihr mir vielleicht etwas helfen???

Danke.

Beste Antwort im Thema

AAAH, war auch neugirig und bin nochmal rausgegangen.
Meins leuchtete auch!
Mach mal in der MFA das Fußraumlicht aus, dann funktioniert es wie es soll. Tür auf - an und Wagen starten - aus 😁

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Paco80

Zitat:

Original geschrieben von FunkUhr212

man kann nur die Fußraumbeleuchtung dimmen.

Nabend!

Ich habe leider bei meinem gebrauchten kein Spiegel oder Sicht und Lichtpaket drin und würde gerne zumindestens die Fußraumbeleuchtung nachrüsten. Könnte bitte mal jemand ein Bild einstellen damit ich sehe wo denn normaler Weise die Lampe hierfür sitzt?
Das wäre super!
dank euch!

ähm, reusper reusper.... könnte ich nochmal kurz eure Aufmerksamkeit für die Fußraumbeleuchtung bekommen? :-)) Würde sie gern nachrüsten und beim freundlichen habe ich nun auf der Explosionszeichnung gesehen wo die Lampen sitzen, leider aber nicht die Kabel dazu. Konnte mir keiner sagen. Hat evtl jemand von euch diese Fußraumbeleuchtung und kann mal nachsehen wo die Kabel hingehen? Ob es nur ein Stecker ist oder ob die Kabel in einen Mehrfachstecker mit anderen Kabel geht oder doch ganz anders!

danke schon mal....

Die Kabel sind nicht versteckt. Du müsstest alles selber verlegen.

Zitat:

Original geschrieben von GolfTour

Die Kabel sind nicht versteckt. Du müsstest alles selber verlegen.

ja ne, is klar.... mich interessiert einfach nur ob ihr seht wo das Ende von dem 2 poligen Stecker der in der Fußraumleuchte steckt hingeht....da wäre mir schon viel geholfen! Sollte man sehen wenn man sich mal kurz mit dem Kopf links am Lenkrad vorbeischlengelt! Wäre toll wenn jemand diese Verrenkung für mich durchführen würde! :-))

Ehm... wo soll das hingehen...
in den Kabelbaum, wohin sonst.
ODer denkst Du, die Kabel für die Fußraumleuchten werden separat durch das Fahrzeug gezogen???

Ähnliche Themen

in den Kabelbaum ist schon klar. Wenn ich bei mir links hinter die Verkleidung sehe an der Stelle wo die Leuchte sitzt sind bei mir Buchsen, bzw Stecker in die Kabel gehen. Wenn die Kabel der Fußraumleuchte dort auch hingehen weiß ich wo sie anschließen kann. Aber ich glaub es wird wohl leichter sein mal ins Autohaus zu gehen und schau da einfach mal selbst nach....

Ja klar gehen die Kabel in den Kabelbaum...
Sowas kann man auch schlecht fotografieren.
Es bringt ja nüscht.
Also selber basteln...
Viel Spaß dabei.

Guten Abend liebe Scirocco Gemeinde,

ich habe die SUFU benutzt, aber nicht das passende gefunden:

Seit Gestern habe ich endlich meinen Scirocco mit L&S sowie Spiegelpaket in Wob abgeholt. Soeben komme ich von einen Abendausfahrt zurück. Da ist mir aufgefallen, dass die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt an ist. Kenn ich so von meinem ex Golf V (gleiche Ausstattung L&S nur kein Spiegelpaket) nicht.
Ist das ein Feature oder ein Bug?
Das wirkt so richtig edel - gefällt mir wirklich super - kann ich schon schauen, dass ich mit dem linken Fuß nicht das Kupplungspedal suche 😁 .

Wäre wirklich dankbar über Euer Feedback.

PS- geile Nachtbeleuchtung hat der Rocco mit dem MUFU Lenkrad und den beleuchteten Paddels.
Freu.

Grüßles Grue

Ist definitiv ein Fehler - hab ich noch bei keinem anderen Scirocco erlebt.. 🙂

@Eagle
Vielen Dank für Deine Antwort - habe erst gedacht die Tür ist auf - aber def. alles dicht - hmmm soll ich nochmal raus und schauen.....
Das macht mich jetzt wild.

Das habe ich mir def. nicht eingebildet... Sciroccofieber, Schweinegrippe, Sehnervgretze? 😰
Ich geh schauen - bis gleich....

So definitiv - die Fußraumbeleuchtung leuchtet gedimmt auf beiden Seiten vor sich hin. Laut MFA bei Öffnung mit 30% (Denke Werkseinstellung - habe nix verändert)

ALSO bei der Fahrt im Stand etc, wenn das Licht (Schalter auf Auto) angeht, brennen die Fußraumleuchten.

Sollte mein Rocco ein Unikat sein - kann ich nicht glauben. Ach ja er ist MJ 2010. Rest Siehe Signatur.

Schönen Abend noch an Alle.

Grüssles
Grue

Ich geh auch - ich muss aber das Licht nach erfolgtem Birnen-Wechsel fürs andere Thema fotografieren.. 😁

AAAH, war auch neugirig und bin nochmal rausgegangen.
Meins leuchtete auch!
Mach mal in der MFA das Fußraumlicht aus, dann funktioniert es wie es soll. Tür auf - an und Wagen starten - aus 😁

Meine Fußraumbeleuchtung ist auch während der Fahrt an - ich finde das echt cool. Sieht toll aus und kreiert echtes Wohnzimmerfeeling in den Rocco. Dazu noch etwas Musik und dann ist Cruisen angesagt. 😁😉😎

Mfg

Honkie2

P.S. @Eagle: Hattes Recht. Hab's nochmal genau angeguckt und es ist bei mir auch so. (Du weißt schon 😉). Danke! 🙂

😁
Also ist das so in Ordnung 🙂 Ich finde es echt gut, wenn es während der Fahrt leuchtet. Ist wirklich edel. Da wird nix geändert.
Tja das mit dem Unikat hätte ich mir ja denken können 😛

Danke Dir FO.

Gute Nacht - geh jetzt ins Scirocco Traumland.

Grüssles
Grue

Zitat:

Original geschrieben von grue06

😁
Also ist das so in Ordnung 🙂 Ich finde es echt gut, wenn es während der Fahrt leuchtet. Ist wirklich edel. Da wird nix geändert.
Tja das mit dem Unikat hätte ich mir ja denken können 😛

Danke Dir FO.

Gute Nacht - geh jetzt ins Scirocco Traumland.

Grüssles
Grue

Stell es mal auf 100% Lichtleistung, sieht auch nicht schlecht aus. 😎

Gute Nacht.

Deine Antwort