Licht & Sicht und / oder Spiegelpaket???
Ich bin gerade noch am überlegen ob ich beide, oder eines der beiden Pakete nehmen soll.
Nur erschließt mir nicht wirklich der Sinn dieser beiden Pakete...
Könnt Ihr mir vielleicht etwas helfen???
Danke.
Beste Antwort im Thema
AAAH, war auch neugirig und bin nochmal rausgegangen.
Meins leuchtete auch!
Mach mal in der MFA das Fußraumlicht aus, dann funktioniert es wie es soll. Tür auf - an und Wagen starten - aus 😁
100 Antworten
Kein Thema, Honkie.. 😉
FO308, danke für den Tip! Bei mir ist's übrigens immer auf 100%.. 😎
grue, ich weiß aber nicht, ob der SV Blau/Grün-Weiß das so genehmigt.. Bilde mir ein, dass das wegen "Ablenkung/Blendung des Fahrer" nicht gestattet ist.. Und der Tip von FO308 beweist ja, dass das ein Fehler ist.. 😉
Die Fotos der weißen Fußraum-Beleuchtung (Ist wirklich Wahnsinn gegenüber der gelben Soffitte für die Rückbank!) gibts im anderen Thema: http://www.motor-talk.de/forum/innenleuchte-im-fussraum-t2047839.html 🙂
Hab garde bei mir auch nochmal nachgeguckt... Bei mir leuchtet gar nichts im Fußraum bei der Fahrt oder im Stand (hab auch Spiegelpaket allerdings MJ 09).
Könnt ihr mir verraten wie ihr das macht das das das während der fahrt bei euch leuchtet? In der MFA find ich auch nur den Menüpunkt Fußraumbeleuchtung wo ich sie nur an und ausstellen kann und wie hell sie leuchten soll, aber sonst nix.
Das ist ein Fehler, das geht nicht nachträglich zu aktivieren.. War bei dir an, hast an der Fußraum-Option rumgespielt und damit ging's weg..
Zitat:
😁
Original geschrieben von St4lk3r
Hab garde bei mir auch nochmal nachgeguckt... Bei mir leuchtet gar nichts im Fußraum bei der Fahrt oder im Stand (hab auch Spiegelpaket allerdings MJ 09).
Könnt ihr mir verraten wie ihr das macht das das das während der fahrt bei euch leuchtet? In der MFA find ich auch nur den Menüpunkt Fußraumbeleuchtung wo ich sie nur an und ausstellen kann und wie hell sie leuchten soll, aber sonst nix.
Dann mach sie an. 😉 Stell ein, wie hell du es haben willst und voilà: Es werde Licht!
Mfg
Honkie2
Ähnliche Themen
Das wäre aber der Knaller, wenn er/sie das nicht schon probierte.. 😉
Manchmal denkt man zu kompliziert, oder kennst du das nicht. Da wird der Toaster zerlegt und 2h rapariert und am Ende stellt man fest, dass er nicht in den Strom eingesteckt war. 😁 (Das war nicht ich, auch nicht ein Freund 🙄 nur ein Beispiel)
Mfg
Honkie2
LOL, okay.. Aber das mit dem Toaster wäre heftig, wäre es _angenommen_ tatsächlich real.. 😉
eagle... du glaubst nicht, was menschen alles tun.
einstein sprach einmal "es gibt nur 2 dinge die unendlich sind. das universum und die menschliche dummheit. und bei dem universum bin ich mir nicht so sicher"
was jetzt keine anspielung auf die misteriöse fußraumbeleuchtung oder den toaster sein sollte...
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Das ist ein Fehler, das geht nicht nachträglich zu aktivieren.. War bei dir an, hast an der Fußraum-Option rumgespielt und damit ging's weg..
Irgendwas falsch verstanden......
Es ist kein Fehler, ganz normal über die MFA zu aktivieren oder eben deaktivieren, dann läßt sich noch die Helligkeit einstellen.
Einstellungen - Licht-und Sicht - Fußraumbeleuchtung
Denke mal, daß, das Licht auch während der Fahrt an sein darf, es blendet nicht. So übervorsichtig wie VW immer ist, wär das bestimmt sonst nicht zum selbst einstellen freigegeben?!
PS. Einstein hat recht 😁 (da war doch was mit 99% der menschlichen Gene...) 😎
PPS. Ne Bekannte meiner Eltern hat tatsächlich mal Fernsehtechniker kommen lassen, weil der Fernseher nicht mehr wollte.....😕....beim Staubsaugen den Stecker gezogen....🙂😰.....zum Glück war es keine Abzockfirma, sie haben es ihr gesagt 😁 naja mit über 80 kann das schon mal passieren. 😎
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten.
Dieses Forum ist wirklich Klasse 😁
Ich möchte nur nochmal kurz rekapitulieren:
Die Stärke der Beleuchtung kann ich durch die Prozenteinstellung verändern:
100% = Maximale Beleuchtung während der Nachtfahrt = So hell wie wenn die Türe geöffnet wäre.
OT: Kann man einen Toaster auch im Rocco nachrüsten? 😁 Dann kann ich auch darin schlafen, denn jede Sekunde im Auto ist eine gute Sekunde.
Heute Abend werde ich die 1000 Km Marke knacken und dem "Motörchen" auf den Zahn fühlen.
Schönes Wochenende an alle Rocco Süchtigen.
Grüssles
Grue
Zitat:
Original geschrieben von grue06
Hallo zusammen,vielen Dank für Eure Antworten.
Dieses Forum ist wirklich Klasse 😁
Ich möchte nur nochmal kurz rekapitulieren:Die Stärke der Beleuchtung kann ich durch die Prozenteinstellung verändern:
100% = Maximale Beleuchtung während der Nachtfahrt = So hell wie wenn die Türe geöffnet wäre.
OT: Kann man einen Toaster auch im Rocco nachrüsten? 😁 Dann kann ich auch darin schlafen, denn jede Sekunde im Auto ist eine gute Sekunde.
Heute Abend werde ich die 1000 Km Marke knacken und dem "Motörchen" auf den Zahn fühlen.Schönes Wochenende an alle Rocco Süchtigen.
Grüssles
Grue
Standardeinstellung bei Türöffnung ist 30%.
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Standardeinstellung bei Türöffnung ist 30%.
Hast du Tipps was sich lohnt zu ändern in den MFA+ Settings?
geht das mit der fußraumbeleuchtung nur beim spiegelpaket oder auch beim licht und sicht?
ich kenn sowas ähnliches aus der S- und neuen E-klasse. Die schöne ambientebeleuchtung!
macht sich ziemlich gut im dunkeln und ist auch von außen ein blickfang 😉
ist auch beim licht- und sichtpaket!
perfekt, welch unendliche freude in mir aufsteigt bei dem gedanken an den wagen 😁
ich freu mich wie ein kleines kind über einen lutscher 😁