Leute muss ich euch einfach zeigen
Unglaublich oder , da komm ich heut zu meinen 5 wochen alten auto und dann das
Ist euch schonmal sowas passiert?
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von royjones
stehen vögel auf Black Magic Perl oder auf die Reflektierende scheibe??? Das auto stand am Prakplatz vor meinem haus neben 10 anderen schräg geparkten nur meins is voll!!!
Du hast halt ein beschissenes Auto 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Du hast halt ein beschissenes Auto 😁
Nachmacher! 😉
Harter Humor und bitte nicht persönlich nehmen 🙂
Royjones got OWNED!
Da müssen ein paar Vögel echt nen Hals auf dich gehabt haben 😁
Das kann unmöglich einer alleine gewesen sein!
Zitat:
stehen vögel auf Black Magic Perl oder auf die Reflektierende scheibe???
Aber sicher doch ! Vögel versuchen in der Nähe ihrer Nester den Darm möglichst über Wasserflächen zu entleeren um natürlich Feinde nicht anzulocken. Und Dein spiegelnder Lack/Frontscheibe lässt einen Vogel denken -> Feuer frei da ist Wasser😉.
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Respekt 🙂 . So krass scheißen kann ich nicht.
Runter mit dem Scheiß!
Na so was, da bist Du (bzw. Dein Auto) aber ganz schön beschissen worden!!!
BTW: Kennzeichen ...125, hast Du etwa auch am 12. Mai Geburtstag???
Ciao
Marc
Jo, echt "SCHEIßE" sowas 😁 LOL
Wahscheinlich hast du unter einem Baum geparkt und die anderen haben Glück gehabt! Wie schon andere sagten: Hoffentlich war´s nicht zu warm, denn der Lack ist sehr empfindlich und das kann böse enden
POLOHUNTER
Wenn die Scheiße von oben nach unten fliegt hilft nur wenn darauf das Blei von unten nach oben fliegt 😉
Auch Vögel haben mal nen flotten Otto 😁
Ab zur Waschstraße....schön einweichen den ganzen "Scheiß" und dann geht das auch alles wieder runter!
Viel Erfolg
Grüße
MO
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Dein Auto sieht echt beschissen aus! 😉 😁
looool wie kommst du bloß da drauf? 😁
1. jetzt weißt du auch warum dieser Parkplatz als einziger die ganze Zeit über frei war.
2. in der Zeit, in der du die Fotos gemacht hast, hättest du schon zweimal durch die Waschanlage düsen können :-)
Re: Leute muss ich euch einfach zeigen
Zitat:
Unglaublich oder , da komm ich heut zu meinen 5 wochen alten auto und dann das
Ist euch schonmal sowas passiert?
Passiert hundert-tausenden und mir täglich. Schon erstaunlich, wie viele es interessiert, dass Dein Auto dreckig geworden ist. Ich fahre dann immer durch die WA. Wenn ich Geld genug hätte, würde ich mir immer einen NEUEN kaufen.
:-)
sonntags waschanlage? Leider zu , aber habs trozdem mit eimer und lappen wegbekommen, werds mir morgen nochma in der sonne anschaun und dann evl. in die waschanlage....
Zitat:
sonntags waschanlage? Leider zu , aber habs trozdem mit eimer und lappen wegbekommen, werds mir morgen nochma in der sonne anschaun und dann evl. in die waschanlage....
Ich hoffe du hast nicht wieder unterm Baum geparkt.... 😉