Leuchtet eine rote Warnleuchte auf wenn der Motor zu heiß geworden ist ???
Wie ist das wenn der Motor zu heiß wird und der Zeiger in den roten Bereich wandert. Leuchtet dann das Feld rot auf oder nicht??
Bei meinem damaligen Motorschaden mit dem 316 M43 ist keine Leuchte angesprungen. Deshalb ist der ja auch am Hitzetod "verstorben".
Aber wenn ich den Wagen morgens starte, dann leuchtet das rote Feld doch auf.
Weiß einer mehr??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Hab den Motor sofort ausgemacht und abgewartet. Nach ca 5 min hab ich den wieder angemacht und bin zum Schrottplatz gefahren....
Ab hier hab ich gedacht, um den Golf inne Quetsche zu bringen, ehrlich 😁
Jaja, der gute alte (verkackte, drecks) Golf mit seinem schönen (beschissenen, rotz-) RP-Motor. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Ab hier hab ich gedacht, um den Golf inne Quetsche zu bringen, ehrlich
Jaja, der gute alte (verkackte, drecks) Golf mit seinem schönen (beschissenen, rotz-) RP-Motor.
😁 😁 😁
ne ne ne...der RP war NIEGELNAGELNEU als ich den 2003 gekauft habe. Bei 136500 KM hatte der einen Motorschaden und der Vorbesitzer hat einen NEUEN Motor von VW einbauen lassen. Ich habe den mit 138500 KM gekauft. Das Teil mußte ich noch einfahren. Aber normalerweise sind das sehr gute Motoren..Vorallem der RP. Die Teile laufen und laufen wie ein Käfer 😁
Jo, ein Kollege hat auf seinem II Golf schon 370Tsd und der kümmert sich n Dreck um das Auto(Ölwechsel 1m in 2 J), aber der läuft egal was.😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ne ne ne...der RP war NIEGELNAGELNEU als ich den 2003 gekauft habe. Bei 136500 KM hatte der einen Motorschaden und der Vorbesitzer hat einen NEUEN Motor von VW einbauen lassen. Ich habe den mit 138500 KM gekauft. Das Teil mußte ich noch einfahren. Aber normalerweise sind das sehr gute Motoren..Vorallem der RP. Die Teile laufen und laufen wie ein Käfer 😁
Mal abgesehen vom drecks DKA...ich hasse das Teil heute noch. Die Elektrik dieses Autos muss irgendein bekiffter Afghane zwischen Aufwachen und Sackkratzen erdacht haben 😠 😁