Leuchtenband vorne und Alugitter

Honda

Hi,

muss zwar immer noch auf meinen roten FK3 etwa 2 Wochen warten, aber auf der Suche nach optischen Verbesserungen bin ich immer.

Mein Problem ist, dass mir das durchgehende Leuchtenband vorne nicht so gefällt.
Hat jemand ne Ahnung ob es ein Alugitter im Stile des neuen Type R gibt, das man einbauen kann?

In nem anderen Forum hab ich vor kurzem n Bild gesehen, bei dem bei nem schwarzen Civic der mittlere Teil des Leuchtenbandes mit sehr dunkler Tönungsfolie überklebt wurde. Sieht auch irgendwie ganz cool aus, hab leider nur den Link nicht mehr. Bin mir aber auch nicht sicher wie's an enm roten Civic aussieht.

Vielleicht hat auch noch jemand ne andere Lösung.

Gruß

127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Money4all

Fotos findet ihr unter http://carstyle.eu/x/

sieht echt genial aus!

hast du das original teil jetzt nur lackieren lassen oder hast du ein zweites gekauft - wenn ja, wo?! 🙂

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Civic_FK3

sieht echt genial aus!

hast du das original teil jetzt nur lackieren lassen oder hast du ein zweites gekauft - wenn ja, wo?! 🙂

gruß

Bekommst gleich eine PN.

Das Ursprüngliche Teil, habe ich noch zu Hause rumliegen 😉

...vorne siehts ja schon mal richtig gut aus.
Hat eventuell auch jemand Fotos vom hinteren Leuchtband.
Grüsse
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Millenario

...vorne siehts ja schon mal richtig gut aus.
Hat eventuell auch jemand Fotos vom hinteren Leuchtband.
Grüsse
Stefan

Seit Sonntag auf der Kamera vom Kumpel :O(

Aber heute sendet er es mir gaaanz bestimmt zu.

Ähnliche Themen

Jägerjan kannste den mal fragen was das für Felgen sind 8mal 19" aber welche Firma ? das wäre nett danke !

@ Money4all

Also das Ding, das die Mitte des durchgehenden Lichtbands abdunkelt, ist eine Folie? Eine stinknormale Folie, wie sie auch für das Verdunkeln der Fensterscheiben verwendet wird?
Und wie hast du das rote Honda-Logo vorne dranbekommen?
Fragen über Fragen - ich bin dann mal gespannt, sieht nämlich echt genial aus!

Zitat:

Original geschrieben von Tac85

Jägerjan kannste den mal fragen was das für Felgen sind 8mal 19" aber welche Firma ? das wäre nett danke !

"Motor 2,2CTDI mit 196PS

+125 NM

KW-Gewindefahrwerk

Felgen 8x19

Ansonsten alles abgeändertes Orginal Honda Zubehör"

Mehr weiß ich leider auch nicht. Frage ihn aber per Pin!

PS.: Warte immer noch auf meine Bilder, will Euch doch die blauen Led-Standlichter zeigen,
und Startknopfaufkleber
und Aufkleber vorne und hinten im Glasband.

Haben jetzt übrigens alle den Waschstraßentest bestanden.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

@ Money4all

Also das Ding, das die Mitte des durchgehenden Lichtbands abdunkelt, ist eine Folie? Eine stinknormale Folie, wie sie auch für das Verdunkeln der Fensterscheiben verwendet wird?
Und wie hast du das rote Honda-Logo vorne dranbekommen?
Fragen über Fragen - ich bin dann mal gespannt, sieht nämlich echt genial aus!

Bei mir wurde das Teil in Wagenfarbe lackiert und ein TypeR Logo angebracht 😉

Welche Fragen kann ich dir denn noch beantworten?

Zitat:

Original geschrieben von Money4all

Bei mir wurde das Teil in Wagenfarbe lackiert und ein TypeR Logo angebracht 😉

ääääähm.....

Fremde Federn? 😉

Haste mal ein Foto?

Gruß
Ralle

€dit: grad gesehen - es gibt ja fotos - oder ist da jetzt noch ein Type-R-Schriftzug extra dran?

@ Jägerjan ! Ja das habe ich auch schon raus aber will wissen was das für ein Felgenhersteller ist ! Finde die Dinger einfach nicht !

wenn es der civic von charmaxx ist dann sind es 5zigen ?!?

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

ääääähm.....
Fremde Federn? 😉

Haste mal ein Foto?

Gruß
Ralle

€dit: grad gesehen - es gibt ja fotos - oder ist da jetzt noch ein Type-R-Schriftzug extra dran?

Ich verstehe deine Antwort/Frage nicht ganz. (Welche Federn?)

Wäre nett wenn du Sie mal anderst formulierst. Danke.

Moin,

ist ja wohl allen klar daß es Deine Tieferlegungsfedern wohl nicht sind sondern das "Type R" Logo und fährst ja einen 1.8er. Overstatement :-)

Naja wers mag, das Leuchtenband sieht Original genial aus, das war für mich auch einer der Gründe warum mir der Neue so gefallen hat. Ist halt so wie mit vielem .....reine Geschmackssache

Bild hinten

Bekomme es nicht hin mit den Fotos, wem kann ich es hinsenden, der es dann reinstellt?

Letzter Versuch!

Deine Antwort