ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Leuchtenband vorne und Alugitter

Leuchtenband vorne und Alugitter

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 8:37

Hi,

muss zwar immer noch auf meinen roten FK3 etwa 2 Wochen warten, aber auf der Suche nach optischen Verbesserungen bin ich immer.

Mein Problem ist, dass mir das durchgehende Leuchtenband vorne nicht so gefällt.

Hat jemand ne Ahnung ob es ein Alugitter im Stile des neuen Type R gibt, das man einbauen kann?

In nem anderen Forum hab ich vor kurzem n Bild gesehen, bei dem bei nem schwarzen Civic der mittlere Teil des Leuchtenbandes mit sehr dunkler Tönungsfolie überklebt wurde. Sieht auch irgendwie ganz cool aus, hab leider nur den Link nicht mehr. Bin mir aber auch nicht sicher wie's an enm roten Civic aussieht.

Vielleicht hat auch noch jemand ne andere Lösung.

Gruß

Ähnliche Themen
127 Antworten

@bläsch: Wie viel hast du die Spur verbreitern lassen? Verträgt sich das gut mit der Tieferlegung oder wirds schon eng im Radkasten? Typisieren ohne Probleme möglich?

thx, lg elm

@ elm-aut,

versuch mal deine frage zu beantworten. beschäftige mih zwar viel mit tuning, lass aber immer alles machen.

also,

ich fahr ja die variante 205/55 r16, a war es nur möglich eine verbreiterung von 1,5cm pro achse drauf zu packen. hat mit der et der felge zu tun.

die tieferlegung könnte ruhig noch tiefer sein, ist also noch platz. desalb kein prob mit den radkästen.

alles klar soweit?

wenn jemand weiss, wo es schon led-rückleuchten gibt, bitte mal posten! danke.

des weiteren würde mich interessieren, ob es jemanden gibt, der seinen fk schon optisch mit beklebungen, sprich carstyling aufgewertet hat?

@ all oder @ marclig,

wie sieht es aus, wenn man sich einen neuen motor einlegen lassen würde? möglich oder absolut unmachbar? kabel, achsen, fahrgestell, etc. ... muss das alles umgeändert werden?

vielen dank.

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

@ all oder @ marclig,

wie sieht es aus, wenn man sich einen neuen motor einlegen lassen würde? möglich oder absolut unmachbar? kabel, achsen, fahrgestell, etc. ... muss das alles umgeändert werden?

vielen dank.

Warum hast du dir dann den FK1 gekauft?

da spielten einige sachen eine rolle! und mit 23 lenzen bin ich nicht de älteste! und das ist schon der 2. wagen!

am 25. Februar 2007 um 2:00

ja und? das kommt doch am ende teurer als wenn du dir gleich n fk2/fk3 gekauft hättest?

< 21 btw

 

__________________

FK3 Galaxy Grey

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

ja und? das kommt doch am ende teurer als wenn du dir gleich n fk2/fk3 gekauft hättest?

_________________

FK3 Galaxy Grey

*kopfnick*

das mit dem motor umbauen wird immer komplizierter. wir hatten das mal bei einem r5 gemacht (von 45 auf 90 ps oder so). das war ja noch relativ einfach, war ja meist nur mechanische arbeit. aber heutzutage macht dir da eher die elektronik ein strich durch die rechnung.

und wie gesagt es lohnt sich finanziell nicht.

und wenn dann sowieso nicht fk2 sondern fn2 ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Leuchtenband vorne und Alugitter