ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen

Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen

Audi A4 B9/8W

Hallo zusammen

Habe da mal ne Frage, und zwar habe ich von meinen Mädels zu Weihnachten diese Projektor Audi-ringe die den Boden Beleuchten sobald man die Tür öffnet Geschenkt bekommen, habe gerade festgestellt das in den Türen gar kein Löcher bzw. Beleuchtung vorhanden ist um diese zu Ersetzen...ist das normal, es befinden sich lediglich Abdrücke an der Unterseite der Türe wo diese evt. hinkommen könnten, oder sind das Sollbruchstellen die man bei Bedarf durchdrücken muss. Sollte es so sein dann sollten sich ja dahinter die Kabel mit dem Passenden Stecker befinden, sonst wäre das ja eh umsonst.

Auch die Roten Leuchten gehen nicht an in den Türen, die evt den Hintermann Warnen würden.

Bei den anderen Audis die ich hatte Leuchteten diese allerdings.

Wenn jemand genaue Infos hat, würde mich Freuen ...Danke

Gruß chilo2

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Ähnliche Themen
32 Antworten

Die Mädels hätten Dir wohl besser einen Duden für Gross- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung geschenkt ;) ...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Klugscheisser

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Das Licht in den Türen ist abhängig von der Ausstattung da oder eben nicht.

Ich glaube es hängt am erweiterten Ambientelicht.

Was für ein BJ hast Du, und hast Du das farbige Ambientelicht?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Hallo Achim

Bj. 2018 ohne Ambientebeleuchtung

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Wenn jetzt keine Ein/Ausstiegslicht in den Türen drin sind, bezweifle ich ob die Kabel dafür in die Türen vorhanden sind..

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Kein Ambiente, keine Leuchten in den Türen.

Ob die Kabel trotzdem in der Tür sind weiß ich nicht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Ja...da Zweifle ich auch daran, das da nichts vorhanden ist, komisch bei solch Teuren Autos.

Werde morgen bei Audi mal nachfragen.

Erstmals Danke

Ciao...chilo2

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Die sind leider nicht da- müsstest du dann nachrüsten und am Türstg. Anschließen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Oh Mann...schade

Trotzdem Danke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Muss auch noch in den Türsteuergeräten codiert werden, sofern keine beleuchteten Einstiegsleisten vorhanden sind.

Die roten Leuchten sind meines Wissens beim B9 immer nur Rückstrahler, egal ob mit oder ohne Ambientelicht

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Die rote leuchten sind austiegswarner und optional. Ich habe Ambiente plus und es leuchtet nichts rot beim öffnen der Türen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Leider sind die beim B9 ersatzlos aus Kostengründen entfallen- kann man nur nachrüsten. Was sehr empfehlenswert ist.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Ja, das ist ein bisschen peinlich für einen A4. Ich wollte die bei mir auch schon lange nachrüsten, hab's bisher aber nicht getan. Die paar Euro die das in der Serie mehr gekostet hätte, hätte sicher jeder A4-Kunde gern draufgelegt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Zitat:

@fw89429 schrieb am 26. Dezember 2020 um 17:23:12 Uhr:

Ja, das ist ein bisschen peinlich für einen A4. Ich wollte die bei mir auch schon lange nachrüsten, hab's bisher aber nicht getan. Die paar Euro die das in der Serie mehr gekostet hätte, hätte sicher jeder A4-Kunde gern draufgelegt.

Das schlimme ist- die paar Euro hast du schon draufgelegt.. die Leuchten aber trotzdem nicht bekommen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Leuchten unten in den Türen um den Boden zu beleuchten fehlen