ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Lenkstockschalter umgebaut Hilfe nur noch Fehler! im Display!!!

Lenkstockschalter umgebaut Hilfe nur noch Fehler! im Display!!!

Audi A4 B9/8W

Hallo zusammen,

ich hatte bei mir den Lenkstockschalter umgebaut mit dem Knopf für Lane-Assist der allerdings original nicht verbaut war, beim Umbau alles super geklappt Lane-Assist auch freigeschaltet mit odb11 für 100credits als ich das Auto dann gestartet habe Kamm die Böse Überraschung! nicht mal mehr dir einparkt Hilfe Funktioniert Mehr :/ kann mir einer sagen woran es liegt ? im Anhang Fehler die mir ODB11 Anzeigt Video auf YouTube

Ich hoffe ich habe kein ernsthaften schaden gemacht :/

YouTube Video:

https://www.youtube.com/watch?v=-npwqjGzMXQ

Screenshot-20191109-134632-obdeleven-kopiert
Screenshot-20191109-134813-obdeleven-kopiert
Screenshot-20191118-183931-obdeleven
+7
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hier wurde schon 100 mal geschrieben das man von den fertigen Scripts in odb11 die Finger lassen soll. Wärst nicht der erste der sich was zerschossen hat.

Helfen kann ich dir aber leider nicht :(

Die Fehler waren schon vorhanden Nach dem Umbau des Lenkstockschalter :(

habe in der Hoffnung das sie verschwinden in Nachhinein Den Lane-Assist Mit dem Sogenannten Fertig Script von odb11 Codiert, aber auch das hat nicht weiter geholfen :(

Falsches lenkstockschalter

Das glaube ich nicht laut dem Lieferanten passend für mein Audi :/

Laut audi?

Nein laut ein ersatz Teil Lieferant

Klemme 30-5 ist die Sicherung von den Aschern durch, die Sitzheizung hat ebenfalls nen Fehler. Beides hat aber nix mit deinem Problem zu tun.

Grundeinstellung des Lenkwinkelgebers durchführen, kurz fahren und alles löschen.

Um ne Vermessung für die aktive Lenkung wirst evtl. nicht rum kommen da diese auch mekert. Ebenso passt die Codiert im Motorstg. und der Kamera nicht.

 

Kann sein das dir dein Polenkracher i.etwas Codiert hat was nicht passt, was genau kann dir allerdings keiner sagen.

Lg beN

Ist hier iemand aus dem Raum Niedersachsen der mir mit der Problematik helfen könnte?

Ich bin mir relativ sicher das dein lenkstockschalter nicht passt... musst mal mit deinem alten vergleichen bis auf dem knopf für lane muss alles identisch sein.

Beide sind identisch, obwohl ich mir die lenkrad Position angezeichnet habe ist auch die lenkung schief :/ beim grade aus fahren ist das lenkrad nicht in der Mitte position

Dann bau doch einfach mal zurück und schau obs dann wieder passt.

Deine Lenkung ist schief, weil Audi die Spur in der Produktion nicht einstellt, das wird dann elektronisch über die Dynamiklenkung gemacht, das geht aber nicht mehr mit vcds zum einstellen. Also erstmal zum Spureinstellen fahren oder direkt zu Audi

Mach doch mal Fotos von deinem alten und neuen hebel...die grundeinstellung für den lenkwinkelsensor musst du machen dann gehen einige fehler weg...kannst aber auch mit obd11 machen

Hast du eine Anleitung für die Schritte? Lg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Lenkstockschalter umgebaut Hilfe nur noch Fehler! im Display!!!