letzter Schrott
Nach halben Jahr mit dem W205 muss ich sagen das dieser Wagen der letzte Schrott ist. Seit dem Kauf bin ich damit bei Mercedes, immer wieder funktioniert etwas nicht oder es vibriert oder klappert. Werde den noch etwas fahren und dann den bmw 4er oder 5er oder ein klasse kaufen. Laut einem Verkäufer von Mercedes hatte kein anderes Modell soviel Probleme gemacht wie dieser W205. Das wollte ich mal öffentlich gesagt haben, keiner braucht diesen Schrott schön reden.
Beste Antwort im Thema
Bei so einem Thread, mit solch "provokanten" Titel , weiß ich schon jetzt wie das Ding hier endet!
Deine Erfahrungen tun mir für dich persönlich leid. Zu einer sachlichen Diskussion wird das hier allerdings nicht beitragen...
304 Antworten
Ich habe auch wieder ein Termin bei der Niederlassung. Wieder quietscht der Fahrersitz, die lichtautomatik funktioniert nicht. Nie wieder Mercedes, aber diesen muss ich jetzt aus finanziellen Gründen weiter fahren.
Finanzielle Gründe... Sei ein Mann und verkaufe den Stock, wenn er dir so auf die Eier geht. (Sorry, der musste so jetzt sein.)
Ich geb dir 5000. Ist richtig viel für Schrott 🙂)
Ähnliche Themen
Ich wollte nach 6 Monaten verkaufen und einen mit Distronic holen - hätte gleich 5000.- Verlust gemacht (nur 4000 km gefahren /insgesamt 9000Km).
Hab ich auch nicht gemacht, das waren mal 10.000 Mark.
Insofern kann ich Denis verstehen. Zumal er ein Anrecht darauf hat, dass der Eimer funktioniert.
Zitat:
@Denis07 schrieb am 13. März 2018 um 19:44:55 Uhr:
Ich habe auch wieder ein Termin bei der Niederlassung. Wieder quietscht der Fahrersitz, die lichtautomatik funktioniert nicht. Nie wieder Mercedes, aber diesen muss ich jetzt aus finanziellen Gründen weiter fahren.
Verstehe nicht ganz, warum Du den Schrott nicht in der Garage lässt und mit deinem Zweitwagen fährst. Du hattest doch vorletzter Woche noch den w213 350!
Zitat:
Ach, halb so schlimm, dann kannst du denen jetzt ja... ich zitiere:
Nein, habe mich entschieden Mercedes damit fertig zu machen. Die drehen durch, wenn ich bei denen bin. Habe denen Angebot gemacht, das sie den Wagen zurück nehmen sollen, für einen vernünftigen Preis, aber nein. Ich sollte lieber vorher richtig über diesen Wagen lesen, dann hätte ich mir keinen gekauft. Naja, jeder macht mal Fehler.
Nimm doch deinen Zweitwagen und melde den Schrott ab, spart such Geld.
5500€ und ich hol den morgen ab?
Zitat:
@x3black schrieb am 13. März 2018 um 20:31:53 Uhr:
Zitat:
Ich habe auch wieder ein Termin bei der Niederlassung. Wieder quietscht der Fahrersitz, die lichtautomatik funktioniert nicht. Nie wieder Mercedes, aber diesen muss ich jetzt aus finanziellen Gründen weiter fahren.Ach, halb so schlimm, dann kannst du denen jetzt ja... ich zitiere:
Nein, habe mich entschieden Mercedes damit fertig zu machen. Die drehen durch, wenn ich bei denen bin. Habe denen Angebot gemacht, das sie den Wagen zurück nehmen sollen, für einen vernünftigen Preis, aber nein. Ich sollte lieber vorher richtig über diesen Wagen lesen, dann hätte ich mir keinen gekauft. Naja, jeder macht mal Fehler.
5500€ und ich hol den morgen ab?
Ich würde dir den Wagen schenken, wenn du her kommst. Schreib mir pn. Ich warte nur drauf
Zitat:
@Cashi01 schrieb am 13. März 2018 um 20:24:46 Uhr:
Ich wollte nach 6 Monaten verkaufen und einen mit Distronic holen - hätte gleich 5000.- Verlust gemacht (nur 4000 km gefahren /insgesamt 9000Km).
Insofern kann ich Denis verstehen. Zumal er ein Anrecht darauf hat, dass der Eimer funktioniert.
Die sind zu dumm, um sowas zu kapieren. Auf solche Leute warten die Verkäufer von Mercedes.
Denis07 hat sich bei Mt ein imageschaden vom feinsten zugezogen. Jeder kann sich denken wie es in den Wald hinein schallt ...
Zitat:
@Cashi01 schrieb am 13. März 2018 um 20:24:46 Uhr:
Ja ,ist ärgerlich aber einmal zulassen ist auch schon ähnlich viel Kohle verbraten!
Und 10 000 Mark? Ja das war einmal mit der Mark ,ist schon lange her .
In Reichsmark gerechnet würde das schon wieder anders aussehen.
Habe meinen mit 3 Jahren für die Hälfte gekauft ,ist halt so!
Gruss
Zitat:
@Denis07 schrieb am 13. März 2018 um 21:22:29 Uhr:
Zitat:
@x3black schrieb am 13. März 2018 um 20:31:53 Uhr:
Ach, halb so schlimm, dann kannst du denen jetzt ja... ich zitiere:
5500€ und ich hol den morgen ab?Ich würde dir den Wagen schenken, wenn du her kommst. Schreib mir pn. Ich warte nur drauf
Geb mir die Fin und ich sage dir einen Preis vorausgesetzt das Fz ist unfallfrei und fahrbereit,
dann bist Du das Teil los!