Letzter Kaufentscheidungsthread: was haltet ihr von diesem Angebot? C 180 TK Blue Eff

Mercedes C-Klasse W204

Liebe Community,

ich mache lieber einen neuen Thread auf. Wir hätten heute schon fast unterschrieben. Jetzt bin ich froh, euch noch einmal um Rat fragen zu können.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

BJ 09/2009, KM 37.000, 18.000 EUR, Avantgarde, junger Stern, Hubraum 1597 cm³, 156 PS

7 Airbags
Elektrische Reifendruckkontrolle
Waschdüsen beheizt
Komfort
Elektrische Sitzverstellung
El. Fensterheber 4-fach
Zentralverriegelung m.FB
Lenkradverstellung
Regensensor
Media
Radio Audio 20 CD
Technik
Traktionskontrolle
Bordcomputer
Multifunktionslenkrad
Interieur
Stoff/ARTICO Liverpool
Durchlade-System
Geteilte Rückbank
Mittelarmlehne
Trennnetz
Lendenwirbelstütze(n) verstellbar
Autom. Kindersitzerkennung
Exterieur
Anhängerkupplung abnehmbar
Alufelgen 17 Zoll
Nebelscheinwerfer
Dachreling
Spiegel (el.) klappbar & heizbar
Sonstiges
aus zweiter Hand
Spiegel-Paket
Line-Paket Mietmodell
Zierteile Aluminium
AGILITY CONTROL-Fahrwerk
Inspektion wird auch noch neu gemacht

Positiv finde ich, dass es diesmal KEIN Mietwagen ist. Die Anhängerkupplung ist für uns ein Muss. Schade, dass kein besseres Soundsystem dabei ist. Xenon vermissen wir nicht, weil wir es vorher auch nicht hatten. Kann man das Radio vielleicht noch etwas "tunen"? Das Fahrzeug wurde von zwei Privatleuten gefahren. Der letzte hat es beim Neukauf in Zahlung gegeben.

Beste Antwort im Thema

@benello

aber wir wollten uns ja auch ein bisschen was gönnen :-)

47 weitere Antworten
47 Antworten

ja, ist alles angeleiert, jetzt wird er verkaufsfertig gemacht und Freitag geholt.

Hab jetzt auch erfahren, dass der erste Käufer ein Werksangehöriger war, der den Wagen gemietet hatte, deshalb waren es schon zwei Besitzer.

Ich werde dann mal berichten ... :-)

Herzlichen Glückwunsch :-) Die Vorfreude ist die beste Freude :-)

So, nun ist er da - der junge Stern. Es lief alles problemlos (außer dass wir das Fahrzeug nicht am Freitag mitnehmen konnten, sondern heute geliefert bekamen).

Fahrzeug ist in einem tadellosen Zustand und ich bin voll zufrieden.

Wenn ich es jetzt noch schaffe, auf den Aux-Anschluss im Handschuhfach zuzugreifen, bin ich überglücklich! :-)

Viele Grüße

cappupat

Deine Antwort