ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heute bestellt - C 180 T Avantgarde - freue mich so !! :-) Wie findet ihr den?

Heute bestellt - C 180 T Avantgarde - freue mich so !! :-) Wie findet ihr den?

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 14:25

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz hippelig - habe gerade einen Vorführwagen bestellt, der Anfang Sept. da ist und ich Ende Sept. übernehme. Ich hoffe es geht Alles gut und er wird nicht so runtergesäut und ich ein sauberes, ordentliches Auto übernehmen kann! Wer kann mir dazu was erzählen und Erfahrungen berichten?

So wird er:

C 180 T Avantgarde / Schalter

obsidianschwarzmetallic

innen Leder/Stoff alpakagrau (leider ist Teppich und Kofferraum schwarz, gibt es nicht anders - grau würde mir besser gefallen oder beige noch besser)

Parktronic

Sitzheizung

Tempomat

Seitenfenster/Heckfenster stark getönt

Naa - was sagt ihr dazu? Probegefahren bin ich ihn schon - ein Traum !!!

Vorfreude ist die schönste FREUDE !!!!! :-)

Liebe Grüße

die Fränkin

Ähnliche Themen
21 Antworten

Na das hört sich doch recht harmonisch an! ;)

Also ich denke mit nem schwarzen Teppich hast du weniger Ärger (schmutz usw.), von daher sei nicht all zu traurig deswegen!

Mach deinem Händler DRUCK damit das Auto wie neu da steht wenn du es dann übernimmst und das es nicht jeden darauf rumrutschen lässt!

Ich muss auf meinen C220CDi T noch 2 Wochen warten, von daher kann ich das mit der Freude gut verstehen! :D

Also dann wünsche ich dir viel Geduld und weiterhin die schöne Vorfreude!

MFG aus U-Franken!

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 14:54

Hallo,

ja da können wir uns ja beide mortz vorfreuen !! :-) Dir auch dann viel Spaß mit Deinem !!

Der Verkäufer hat mir schon versprochen, dass er aufpasst, wer ihn fährt und es irgenwie macht, dass er nicht an so eine Schlappsau gerät - aber trotzdem weiß man ja nie!!! Hoffen wir mal das beste !! Wird ja mein Baby ...

Und er läuft dort ja nur ca. 3 Wochen.

Gruß

die Fränkin

Na spass werden unsere "Kisten" sicher machen! ;)

Na wenn dein Verkäufer seriös ist musst du dir ja dann keine Gedanken um dein "Baby" machen! Und 3 Wochen sind ja a net die Welt!

MFG

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Na spass werden unsere "Kisten" sicher machen! ;)

Na wenn dein Verkäufer seriös ist musst du dir ja dann keine Gedanken um dein "Baby" machen! Und 3 Wochen sind ja a net die Welt!

MFG

Ahhhh auch SW .... ??? Ich auch :-) - vielleicht sieht mán sich ja mal auf den Straßen SW`s !!!

Ich vertraue meinem Verkäufer - kenne ihn auch privat - habe bis jetzt keinen bessern Verkäufer kennen gelernt - der ist geboren dafür.

Darf ich fragen, was Du für eine Farbe hast?

Gruß

die SW`er Fränkin ;-))

Also ich habe ihn bei einem Herr Gatn-- in der Niederlassung bestellt. Sehr Kompetent und freundlich der Herr!

Mein 220er kommt ihn Weiss! ;)

Bilder gibts sobald die Kiste da ist! Dann kannst du mich (mein Auto) auch besser erkennen. :D

am 31. Juli 2008 um 16:46

Hallo Fränkin,

ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber für Motoren ist der schonende Umgang auf den ersten 1500 bis 3000 km (Einfahrphase) schon sehr wichtig. Es ist zwar nicht so wie früher, wo Motoren extreme Einlaufphasen hatten, nach denen natürlich auch das Öl gewechselt werden musste, aber vielleicht solltest Du mal mit Deinem Verkäufer reden, ob er Dir das Auto nicht gleich überlässt. Wenn man in so manchen Foren liest, kann man ja mittlerweile auch keine Jahreswagen mehr guten Gewissens kaufen. Von Fehlbetankungen beim empfindlichen Diesel wird da berichtet mit dem Zusatz "Och, das wird er schon überstehen". Sicherlich kann man nicht alle JW-Treter und Mietwagenfahrer über einen Kamm scheren, eine gewisse Tendenz zur Sorglosigkeit ist aber wohl schon vorhanden.

Deine gewählte Ausstattung finde ich schön, hoffe, dass Du nicht an den hellgrauen Polstern verzweifelst. Wenn Du häufig Jeans trägst, solletst Du diesen Punkt noch einmal überdenken.

Gruß, Heiko

am 31. Juli 2008 um 19:23

Du verwzeifelst nicht nur an den hellen Polstern. Der Wagen hat kein Xenon. Setz ihn schonmal bei Mobile rein vielleicht findet sich ein blöder und bestell dir einen neuen mit ´Xenon unbedingt notwendig

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 19:40

für was brauche ich unbedingt Xenon ?????? Und ich habe jetzt auch schon Stoff grau/blau und nach 8 Jahren sehen die Sitze noch wie neu aus!

Zitat:

Original geschrieben von HeikoW123

Hallo Fränkin,

Sicherlich kann man nicht alle JW-Treter und Mietwagenfahrer über einen Kamm scheren, eine gewisse Tendenz zur Sorglosigkeit ist aber wohl schon vorhanden.

 

Da gebe ich dir Recht, die JW sind am besten eingefahren :D

 

hallo,

wird echt ein schöner Wagen - wau....

Navi wäre nicht schlecht gewesen.

Viel Spaß damit und stelle mal Bilder rein, wenn du ihn hast.

Hallo,

1 x Xenon, immer Xenon , möglichst als ILS, dafür lieber keine Metalliclackierung (falls das Geld knapp wird).

Gruß

michasde

C 220 TCDI mit ILS-XENON

Guten Morgen zusammen,

also ich habe die stark getönten Scheiben doch wieder aus meiner Bestellung rausgenommen. Ich denke, dass ich da abends/nachts doch Schwierigkeiten damit habe. puhh - Gott sei Dank ging es noch!

Wer es hat - wie kommt Ihr damit zurecht ??? Welche Vor- / Nachteile? Ok - ist nicht so heiß im Innenraum und sieht besser aus - noch was?

Erfahrungen??

Huhu,

erst einmal Glückwunsch zu der gelungenen Bestellung. Ich überlege auch noch ob ich als Innenausstattungsfarbe auch Alpakagrau nehme. Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf? Also auf Metallic würde ich nie verzichten. Habe zwar auch Bi-Xenon genommen aber nur weil ich das Licht in der C-Klasse als sehr dunkel emfand.

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Huhu,

erst einmal Glückwunsch zu der gelungenen Bestellung. Ich überlege auch noch ob ich als Innenausstattungsfarbe auch Alpakagrau nehme. Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf? Also auf Metallic würde ich nie verzichten. Habe zwar auch Bi-Xenon genommen aber nur weil ich das Licht in der C-Klasse als sehr dunkel emfand.

Hallo,

danke für die Glückwünsche! :-) Also ich werde bald 44. Innen ganz schwarz finde ich sooo dunkel und trist. Habe jetzt schon grau/blau Stoff in einem CLK 200 und ich finde es viel freundlicher als Alles schwarz innen. Natürlich würde mir beige am besten gefallen, doch ich finde, das schaut bei dem Avantgarde blöd aus, wenn unten die Teppiche und der Kofferraum dann schwarz ist - ist halt meine Meinung.

Ich überlegte auch wegen normal schwarz oder schwarz metallic. Ich habe mich dann doch für schwarz metallic entschieden, weil es nicht so empfindlich sein soll - dafür ist das normal schwarz schön tief von der Farbe her. Wegen Pflege ist metallic, glaube ich, auch besser oder?

Ich hatte noch nie Xenon - ist das echt viel heller ?? Muss gleich mal schauen, was das mehr kostet. Kann bis nächste Woche noch Änderungen machen.

Hast Du auch einen C 180 T???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heute bestellt - C 180 T Avantgarde - freue mich so !! :-) Wie findet ihr den?