ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Letzte Nacht wurde meinem Baby die Seele herausgerissen!!

Letzte Nacht wurde meinem Baby die Seele herausgerissen!!

Themenstarteram 10. März 2010 um 20:09

...was mir heute alles durch den Kopf ging, möchte ich hier an dieser Stelle lieber nicht veröffentlichen.

Als Überbrückung habe ich nun einen 180CGI und bin von der Spritzigkeit in der Stadt eigentlich positiv überrascht. Ist mal etwas anderes nach 5 Dieseljahren !!!

Dsc03816k
Dsc03814k
Dsc03815k
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kostawien

na ja, wenn ich mir jetzt denke wo ich meinen ford repariere......

 

habe noch einen alten ford mondeo und wenn ich eine repartur habe die auch viel kostet fahre nach bratislava zum reparieren weil dort die gebraucht/original teile sehr bilig sind (ich frage nicht woher er es bekommt).....

 

hoffentlich hast du nicht überall kratzer…..

 

Ich muss teddy7500 zustimmen und es vielleicht noch deutlicher sagen, obwohl ich mich mit solchen Aussagen immer zurückhalte. Mitleid heucheln "...hoffentlich hast Du nicht überall Kratzer!" und sich im Gegenzug über die günstigen Preise, wo auch immer freuen und sich nicht dafür interessieren (ob besserem Wissen), wo die orignalen "Neuersatzteile" herkommen. U.a. wegen solchen Leuten wie Ihnen KOSTAWIEN, ist die "Nachfrage" nach Gerätschaften, wie sie dem Themenstarter entwendet wurden so groß und dieser Markt "millionenschwer" und selbst für die ausführenden Personen an der Basis "attraktiv", da selbst diese für Ihre sonstigen geringen Einkommensverhältnisse (falls vorhanden) "fürstlich" von den Hintermännern entlohnt werden.

Bei den zu erwartenden Strafen in Deutschland ist das Risiko für alle Beteiligten eher als gering einzuschätzen. Wenn die Jungs sich sonst nichts haben zu Schulden kommen lassen (sie nicht erwischt wurden), können sie dann hinter deutschen "Schwedischen Gardinen" einen wundervollen Erholungsurlaub antreten (im Vgl. mit Ihrem Herkunftsland). Wenn sie doch bereits mehrfach erwischt wurden, werden sie anschließend schön auf Kosten des Steuerzahlers nach Hause verbracht (Flugzeug oder Bustransport je nach Herkunftsland) und für unsere eigenen "Jungs" beginnt mit der Haft dann der "zweite Bildungsweg" (Schulabschluss nachholen od. alternativ eine Ausbildung beginnen und darüber hinaus noch von den miteinsitzenden "Kollegen" all das dazu lernen, was im eigenen Wissenschatz für die "Straße" noch gefehlt hat).

Wenn die Fallzahlen in diesem Bereich weiterhin so rapide ansteigen wie bisher (Statistiken), wird es auch bald zum Luxus werden, selbst die kleinste Motorisierung einer Baureihe zu fahren, sobald nur die beim Themestarter entwendete Ausstattung vorhanden ist (denn diese "Risikoausstattung" werden sich dann die Versicherungen "fürstlich" bezahlen lassen). Danke an Kostawien und all die anderen "potentiellen" Kunden und "Sympathiesanten" solcher "Geschäftsmänner"...

Und für den Themenstarter bleibt tatsächlich nur zu sagen: "...Kopf hoch"!!! Selbst eine Alarmanlage hätte die Jungs mit großer Wahrscheinlichkeit nicht abgeschreckt, da diese max. zwischen ein und zwei Minuten für den "fachmännischen Ausbau" benötigen. Bis hier die Nachbarschaft überhaupt kapiert hat was los ist, ist die "Show" schon vorbei. Wenn es überhaupt jemanden interessiert...Sorry, dass ich mich mit meinem Beitrag so mit Kostawien beschäftig habe, aber aus meiner Sicht kann ein solcher Beitrag keinen Applaus ernten!!!

beebymurphy

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten
am 10. März 2010 um 20:13

Riesen Scheiße Kopf hoch.

So einen Vogel mal in die Finger bekommen.............

Gruß ich

am 10. März 2010 um 20:18

Oh man mein Beileid, wie ist der denn da reingekommen?

Dachte die Polen gehen allerhöchstens nur nach Berlin. :D

am 10. März 2010 um 20:25

Hallo Koelnbuerger,

da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet. Schade, dass man solche Leute dabei nicht erwischt. Was Dir nun durch den Kopf geht, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Es tut mir wirklich leid für Dich und ich wünsche Dir, dass der entstandene Schaden schnellstens behoben wird, auch was die Schadensregulierung durch die Versicherung angeht.

Ich drücke Dir die Daumen, viel Glück.

Gruß Simone9009

Letzte Woche in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch ist das bei uns in der Nachbarschaft auch passiert. Allerdings wurde "nur" das Comand geklaut. Rein gekommen sind die durch das Dreiecksfenster im Fond (eingeschlagen und Tür geöffnet). Wirklich blöd sowas...

Mal schauen wann meiner dran ist :(

Ach Du Scheiße!!In dem ersten Moment glaubt man im falschen Film zu sein aber nein leider bittere Wahrheit! Ist echt traurig sowas. Versicherung hin Versicherung her.So ein Anblick lässt niemanden kalt! Möge der Dieb niemals Glück mit den gestohlenen Teilen haben.

Grüsse

kopf hoch, in wien passiert täglich so ein schei......

Themenstarteram 10. März 2010 um 20:30

Reingekommen sind sie so....

Dsc03812k
am 10. März 2010 um 20:31

Wenn ich mir mein Baby da draußen alleine angucke krieg ich schon Angstschweiß. Die nächste Behausung hat aufjedenfall eine Garage.

Hallo,

das ist echt ein Hammer. Als ich allerdings das Nummernschild gesehen habe, dachte ich es kann aber auch ein Bayer sein, der nicht verstehen kann, dass man im Heimatland des BMW`s einen Mercedes fährt. ;-) Ich möchte hier nicht spotten, aber ich kann die Überschrift direkt nachvollziehen, eine echte Sauerei ist das.

Mein Mitgefühl ist Ihnen sicher.

Trotzdem einen einigermaßen schönen Abend noch.

 

Peter A. D.

Zitat:

Original geschrieben von Koelnbuerger

Reingekommen sind sie so....

Na wie geht das denn :confused:

na ja, wenn ich mir jetzt denke wo ich meinen ford repariere......

habe noch einen alten ford mondeo und wenn ich eine repartur habe die auch viel kostet fahre nach bratislava zum reparieren weil dort die gebraucht/original teile sehr bilig sind (ich frage nicht woher er es bekommt).....

hoffentlich hast du nicht überall kratzer…..

 

 

am 10. März 2010 um 21:02

So eine Erfahrung habe ich mit meinem alten Audi A3 auch schon gehabt: glücklicherweise war "nur" die Scheibe eingeschlagen und das Navi weg. Das hier treibt es aber echt auf die Spitze! :-(

am 10. März 2010 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic'05

Zitat:

Original geschrieben von Koelnbuerger

Reingekommen sind sie so....

Na wie geht das denn :confused:

Eindeutige Schwäche von Mercedes... Bricht man das Schloss auf entriegelt das Fahrzeug:rolleyes:

Idiotisch:o

@TE

Keine Warnanlage?

Achja, wenn ich so jemanden mal erwischen würde, vor dem Haus an unserem Auto... Dann kreist der Hammer! Der steht schon immer in Form eines Sportgeräts zum Bälle schlagen und anschließendem loslaufen zu einer Base neben der Tür - für die ungebetenen Gäste:o

Mfg:)

Themenstarteram 10. März 2010 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

 

@TE

Keine Warnanlage?

Leider nein.

Ab dem nächsten Wagen sicherlich.

Kann aber leider nicht abschätzen, inwieweit so etwas abschreckt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Letzte Nacht wurde meinem Baby die Seele herausgerissen!!