Letzte mal.. Die Entscheidung! Kaufberatung bitte :)
Hey, jetzt ist es so weit.
www.autoscout24.de/Details.aspx
www.autoscout24.de/Details.aspx
DEr Grüne hat volleder und navi mit TV und CD Wechsler, Sportgewindefahrwerk H&R das ist geil, das hat der silberne leider beides nicht. Was meint ihr? Ich konnte den preis bei dem grünen auf 10.200 drücken und bei den silbernen auf 9500€
wo würdet ihr eher zuschlagen?
Ich find das Leder geil und das Navi mit TV auch, aber der silberne wurde halt scheckheftgepfelgt und der service wurde erst vor 4.000km neu gemacht. Aber das er kein leder und kein navi hat kotz mich schon ziemlich an. Ich kann mich einfach nicht entscheiden 🙁 was meint ihr denn? ein letztes mal bitte 🙂
Bin den grünen heut probegefahren macht ein guten eindruck problem ist: Scheckheft hat der vorbesitzer verloren, auto wurde damals vom vorbesitzer mit 124.000km verkauft und heute hat er 153.000km. bis auf ein paar kratzer und gebrauchserscheinungen macht er aber ein sehr guten eindruck, tüv hat er noch bis 07 und der silberne bis 2010.
jetzt dürft ihr loslegen
45 Antworten
Vor allem kriegst Du für knappe 11 k einen vfl oder fl 320i ebenfalls mit 170 PS massenhaft im Internet, sogar von Händler und Kilometern unter 100.000. Die von Dir gezeigten Fahrzeuge sind VIEL zu teuer verstehe nicht wie man darüber überhaupt nachdenken kann. Besonders der Grüne macht einen unguten Eindruck auf den Bildern schon.