Lest Euch das mal durch, wiederlich und bmwverrückt
Bitte ab Seite 1 Durchlesen bzw durchschauen.
Die Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Ich dachte ich stelle dies trotzdem einmal hier ein um Eure Meinung zu erfahren.
Ich bin immernoch am Kopfschütteln
Falls ich diesen Link nicht posten darf oder ich gegen eine der Forumsregeln verstoße bitte ich diesen Thread zu löschen.
Link:
http://www.7-forum.com/forum/14/hallo-croatien-neu-89820.html
18 Antworten
Was ist jetzt hierdran so schlimm?
Das er Kroate ist?
Das er auf große Autos steht?
Das er auf Elektronikteile steht?
😕
Zitat:
Original geschrieben von Fin89
Ich bin immernoch am Kopfschütteln
Ich würde mich mal auf Partielle Epilepsie untersuchen lassen, könnte das Kopfschütteln auslösen 😛
Im Ernst, wo liegt dein Problem? 😕
Also wenn ich solche Bilder sehe, frage ich mich was ich im Leben verkehrt mache, das ich mir nichtmal einen 7er Leisten kann aber ein Problem sehe ich da ehrlich gesagt auch nicht.
Wenn er Spaß dran hat.... Warum nicht😕
und nu? neid? oder kommt gleich dieses "diese verdammten kanacken finanzieren ihre hobel mit drogen- und mädchenhandel" geschisse?
hab mir nur die erste seite angeschaut und finde es toll daß die ollen E32 weitgehend original und gut erhalten auf den fotos aussehen.
Ähnliche Themen
Bis auf wenige Ausnahmen (Lenkradbezug oder wie das heisst, oder die Chrom-Radläufe), eigentlich sehr schicke Autos.......Ist es nur mein Eindruck, oder wandern immer mehrere solche Autos (auch Mercedes W140 usw) im Ausland, wo die Liebhaber richtig Freude dran haben?
Werden solche Autos hierzulange nicht mehr begehrt, oder ist die Tatsache dass die technisch längst überholt sind (20+ Liter /100km) viel viel wichtiger als Prestige/Spaßfaktor, und das sogar beim Hobbyauto?
Fragen über fragen.......
Übrigens find ich nichts lustiges dabei........Als Ausländer und selbst BMW-Verrückter kann ich sagen dass die Freude an schöne Autos und die Freude am Fahren (sprach-)Grenzen überschreitet 🙂
Viele Grüße und Freude am Fahren
Vlad (aus Rumänien😁)
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Bis auf wenige Ausnahmen (Lenkradbezug oder wie das heisst, oder die Chrom-Radläufe), eigentlich sehr schicke Autos.......Ist es nur mein Eindruck, oder wandern immer mehrere solche Autos (auch Mercedes W140 usw) im Ausland, wo die Liebhaber richtig Freude dran haben?Werden solche Autos hierzulange nicht mehr begehrt, oder ist die Tatsache dass die technisch längst überholt sind (20+ Liter /100km) viel viel wichtiger als Prestige/Spaßfaktor, und das sogar beim Hobbyauto?
Fragen über fragen.......
Übrigens find ich nichts lustiges dabei........Als Ausländer und selbst BMW-Verrückter kann ich sagen dass die Freude an schöne Autos und die Freude am Fahren (sprach-)Grenzen überschreitet 🙂Viele Grüße und Freude am Fahren
Vlad (aus Rumänien😁)
An dem W124 hat aber jemand ganz schön viel Platz für die Felgen schaffen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Es ist ein 500E, da schauen die Kotflügel immer so aus 🙂 Ab Werk.
Ah. Das wusste ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
und nu? neid? oder kommt gleich dieses "diese verdammten kanacken finanzieren ihre hobel mit drogen- und mädchenhandel" geschisse?
Vermutlich... 🙄
Die Kisten kriegst sogar in der CH hinterhergeschmissen!
Ich find die Kisten alle ziemlich cool...der Chrom über den Radläufen scheint Standard zu sein^^!
@vladi...danke für dieses geniale Bild^^...der W124 ist nen Hammer als 500er!
grüße
Auf den letzten 20 Seiten hat der Typ immer ne andere Frau und über den ausgelösten 7er Airbag hat er Kunstleder gespannt, somit sieht er wieder wie unausgelöst aus😁
Und am Ende noch die Nacktfotos von seinen Tussis😁
Wie genial
Ich denke das sagt alles:
http://www.7-forum.com/forum/14/hallo-croatien-neu-89820-39.html
Überkleter Airback:
http://www.7-forum.com/forum/14/hallo-croatien-neu-89820-13.html
Ich verstehe es trotzdem nicht. Mir ist egal woher er sein Geld hat und wieviele Frauen er sich damit leistet. Meiner Meinung nach ist das einfach nur Neid.