Leseleuchte vorn nachrüsten
Hallo,
es wurde vor einigen Tagen schon im Thread "Innenbeleuchtung hinten" behandelt - hier nun die Anleitung zur Nachrüstung der Leseleuchte vorn.
hier klicken
@ Schelper... wäre gut, wenn du auf deiner Seite nen Link setzen würdest, damit die Anleitungen alle bei dir gesammelt sind
Viele Grüße
Bochen
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Hallo,es wurde vor einigen Tagen schon im Thread "Innenbeleuchtung hinten" behandelt - hier nun die Anleitung zur Nachrüstung der Leseleuchte vorn.
hier klicken
@ Schelper... wäre gut, wenn du auf deiner Seite nen Link setzen würdest, damit die Anleitungen alle bei dir gesammelt sind
Viele Grüße
Bochen
@Bochen, der Link ist tot 🙁
Grüße Dirk
Zitat:
Original geschrieben von signum19
er sucht schon, hatte Ihn auch schon informiert
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
er sucht schon, hatte Ihn auch schon informiertZitat:
Original geschrieben von signum19
Tut mir leid. Ich habe die Datei versehentlich vom Server gelöscht - Sicherheitskopie gibt es leider keine.
Die Bilder hab ich noch 🙂
habe @hdhering schon gebeten, mit die Datei zu senden. Ich packe Sie dann auf meine Page mit drauf.
@bochen - keine Sicherheitskopie - Schäm Dich !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
@bochen - keine Sicherheitskopie - Schäm Dich !!
Da ist irgendetwas schief gelaufen 🙂 Habe mich länger nicht mit dem Thema Tutorials beschäftigt.
So... nun ist alles wieder da
Nur wegen euch habe ich meine alte Sicherungsplatte angehängt 🙂
Die Daten sind immerhin fast 3 Jahre alt.
DANKE 😎Zitat:
Original geschrieben von bochen
So... nun ist alles wieder da
Nur wegen euch habe ich meine alte Sicherungsplatte angehängt 🙂
Moin,Moin,
hallo Bochen, wir sind Dir alle ja sooooooooooo dankbar, daß Du die alte Sicherheitskopie noch gefunden hast.
Gruß und schönes Wochenende an alle
Hans-D.
Hallo,
ich hab da ein Problem.
Ich hab mir vor 2 Monaten einen Vectra c GTS zugelegt.
Dieser hat so gut wie alles drin.
Nur es gehen die beleuchteten Spiegel nicht.
Ich hab die bereits mal ausgebaut und es sieht so aus als wäre an diesen Kabeln bereits rumgefummelt worden.
( dick Isolierband drum )
Die Kabelstücke gibt es auch nicht einzeln.
Ich denke das für komplett himmel zu teuer ist
diese zu erneuern und euin zu grosser aufwand.
Könte man nicht 30 und 31 von der Innenraumleuchte nehmen und die kabel zu den sonnenblenden neu verlegen?
Dann würde ich mir gerne einen automatisch abblendbaren innenspiegel nachrüsten.
Da ja kein 15 oben an der inneleuchte liegt müsste man da so ne komplette Schaltung neu löten. Das ist für mich irgendwie ein schier unlösbares Problem :-))
Kann man 15 nicht in der nähe irgendwo dahin legen oder sollte man von der innenleuchte das Licht + nehmen? Dann würde dieser nr in der nacht oderi m Tunnel funktionieren, das würde doch ausreichen.
Hi so habe ein caravan bj 2005 bei mir gehen aus der box hinten links nur eine breite leiterbahn raus keine zweite kleine. denke ich muss dann ein normales kabel ziehen aber erst messe ich mal ob strom raus kommt aus der box hat einer evtl die pin belegung ?
Zitat:
@bzyq schrieb am 6. Februar 2005 um 18:48:02 Uhr:
Hallo!
@ Bochen
den Stecker wirst du zu 99,9% haben. Bei mir im Kofferraum links gehen zwei Leiterbänder ab(siehe Anhang-etwas verwackelt). Müsste auch bei dir so sein. Griffe kriegst du ab indem du die kleinen Kläpchen mit Schlitzschraubenzieher anhebst und die innenbefindlichen Torx-Schrauben rausdrehst (Griffe bleiben trotzdem hängen).
Gruß!