Leon Cupra 280 Winterfelgen / Winterräder
Gibt es schon öffizielle Zubehörfelgen von Seat für den Cupra 280 in 19 Zoll? Wenn nein, wie teuer ist ein Satz 19" Felgen von Seat? Hat da jemand genauere Infos?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dw1566 schrieb am 4. November 2014 um 18:12:36 Uhr:
Tolles design ist bei schwarzen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern entfernung siehts nach schwarzer Stahlfelge aus !
Tolles Design ist bei silbernen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern Entfernung siehts nach Radkappe aus!
532 Antworten
Dann werde ich mir die mal besorgen. Im Winter aufziehen lassen? Oder jetzt schon wegen Lagerung? Dann anbauen und ab zum TÜV?
Hier einmal die ABE und Teilegutachten für die 8 x19 A1 für den Seat
Das geht nicht so schnell..... und man kann nur noch eine Datei anhängen... deswegen 2 Post....
bitte beim Felgenkauf darauf achten das der Zentrierring 57,1 für Seat ist und nicht der größere für Mercedes der ist immer 66,5.... im Netz stehen immer bzw. fast immer die mit den Benz Zentrierring😉
Falls du über die Auflagen stolpern solltest, die 225er Reifen bekommst du immer eingetragen, die 235er haben trotz der Mehrauflagen auch alle eingetragen bekommen😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@red96 schrieb am 22. März 2016 um 17:46:54 Uhr:
Danke Dir recht herzlich. Die 18" MAM A1 sind es geworden und der Nokian V - das muss reichen 😉
225er Reifen????
Äh, den Nokian gibt es nicht in W. Noch habe ich nicht auf "kaufen" geklickt.
mzmzmz, 225er dachte ich mir für den Winter, ja. Warum?
Zitat:
@CSchnuffi5 schrieb am 22. März 2016 um 17:53:20 Uhr:
Warum V?
Wirst es bereuen wenn du bei 240 den Anker werfen musst obwohl die Straße trocken ist😉
Ich habe es ihn versucht zu erklären.... aber ich habe den Reifen für die 18er auch nur in V gefunden in W gibt es den anscheinend nicht bei Nokian????
Oder weißt du mehr???
Zitat:
@red96 schrieb am 22. März 2016 um 17:55:05 Uhr:
Äh, den Nokian gibt es nicht in W. Noch habe ich nicht auf "kaufen" geklickt.
mzmzmz, 225er dachte ich mir für den Winter, ja. Warum?
War nur die Frage...ich habe ja auch den 225er drauf!
Hallo Red 96
Hier der Michelin in der Größe für die 18er Felge mit W bis 270 KM (Super Reifen)
aber nur der Michelin Pilot Alpin PA4 !!!!
https://www.google.de/webhp?...
http://www.oponeo.de/.../...lin-pilot-alpin-pa4-225-40-r18-92-w-xl?...
Das ist z.Zt. der günstigste 149,00 € incl. Versand, hab e da auch schon einmal bestellt alles super geklappt!
Habt ja recht! Anker werfen will man ja nicht. Thema hat sich erledigt! MAM A1 18" (ja, 18 mzmzmz) und der Michelin! Gekauft und bezahlt.
Felgen 130€ / Stk.
Reifen 155€ / Stk.
kann man mit leben.
Zitat:
@red96 schrieb am 22. März 2016 um 18:23:40 Uhr:
Habt ja recht! Anker werfen will man ja nicht. Thema hat sich erledigt! MAM A1 18" (ja, 18 mzmzmz) und der Michelin! Gekauft und bezahlt.Felgen 130€ / Stk.
Reifen 155€ / Stk.kann man mit leben.
Sehe ich auch so🙂🙂🙂
18er Felge mit W Reifen ist eine gute Alternative zu den V und zur 19er Kombi und liegt vom Preis genau zwischen den beiden anderen Versionen.
Noch etwas.... es macht richtig Spaß dann damit alle H (210) und V (240) Reifenfahrer abzuhängen🙂
Zitat:
@red96 schrieb am 22. März 2016 um 18:39:22 Uhr:
Eine andere Antwort hätte ich nicht akzeptiert 😁
Übrigens der Reifen von Michelin hat eine Felgenschutzkante!!!!