Leon Cupra 280 Winterfelgen / Winterräder
Gibt es schon öffizielle Zubehörfelgen von Seat für den Cupra 280 in 19 Zoll? Wenn nein, wie teuer ist ein Satz 19" Felgen von Seat? Hat da jemand genauere Infos?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dw1566 schrieb am 4. November 2014 um 18:12:36 Uhr:
Tolles design ist bei schwarzen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern entfernung siehts nach schwarzer Stahlfelge aus !
Tolles Design ist bei silbernen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern Entfernung siehts nach Radkappe aus!
532 Antworten
Also ich habe mir jetzt die Dezent TD Dark und Dunlop SP Winter Sport 5 in 225/45 R17 91V draufmachen lassen.
Der ganze Spaß kostet bei kfzteile24 854,32€ nach Abzug aller Rabatte.
Der Preis kann sich da wohl sehen lassen.
Dann passt es!
120.00 + 20-25.00 MT= ca. 145= 580.00 vielleicht 30-50 Zuviel!
Aber die Preise schwanken jeden Tag!
Habe das einmal bei Giga-Reifen 4 Tage lang geprüft , da waren innerhalb von den Tagen bis zu 20,00 € Unterschied pro Reifen für das gleiche Modell.
Lt. meinen Schwager sind das Tagespreise wie auf dem Wochenmarkt!!!🙁
Zitat:
@splatter2000 schrieb am 12. Oktober 2015 um 21:56:02 Uhr:
Also ich habe mir jetzt die Dezent TD Dark und Dunlop SP Winter Sport 5 in 225/45 R17 91V draufmachen lassen.
Der Preis kann sich da wohl sehen lassen.
Superpreis für die Felgen und Reifen! incl. Montage und Wuchten?.... dann wäre es noch besser!
Sehr guter Reifen!
EDIT: Icy seine Felgen kosten ca. 20 - 30 € mehr wie deine!
Habe gerade meine 225/45 R17 Winterreifen montiert. Wieviel Platz ist bei euch zwischen Wuchtgewichten und Bremssattel? Bei mir passt da nur ein Haar dazwischen :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
@Flo19911 schrieb am 13. Oktober 2015 um 20:10:24 Uhr:
Habe gerade meine 225/45 R17 Winterreifen montiert. Wieviel Platz ist bei euch zwischen Wuchtgewichten und Bremssattel? Bei mir passt da nur ein Haar dazwischen :-(
Wird bei jeder Felge anders sein, kommt auf das Modell und die Bauweise an!
Zitat:
@Flo19911 schrieb am 13. Oktober 2015 um 20:30:30 Uhr:
Wollte wissen ob das bei jemanden auch so extrem knapp ist wie bei mir.
Nebenbei es gibt auch unterschiedliche Klebegewichte von der Bauhöhe!
Kleiner und höher.... Größer und flacher!
Den Rest können nur die beantworten die eine 17er fahren mit der Reifengröße usw.😛
Danke!
Werd morgen direkt zum Reifenhändler fahren weil es ist so knapp dass ich glaube es schleift schon.
Werde berichten
Zitat:
@Flo19911 schrieb am 13. Oktober 2015 um 20:51:27 Uhr:
Danke!
Werd morgen direkt zum Reifenhändler fahren weil es ist so knapp dass ich glaube es schleift schon.Werde berichten
Hatte das Problem auch schon einmal, der Monteur hatte dann die dicken und hohen eingeklebt, war zum Glück dabei und gefragt ob es noch dicker geht!
Dann hat er die größeren und flacheren genommen, die auch besser aussahen und fast nicht sichtbar waren!
Kommt darauf an welche der Händler da hat!
Zitat:
@mzmzmz schrieb am 12. Oktober 2015 um 22:07:15 Uhr:
Superpreis für die Felgen und Reifen! incl. Montage und Wuchten?.... dann wäre es noch besser!Zitat:
@splatter2000 schrieb am 12. Oktober 2015 um 21:56:02 Uhr:
Der Preis kann sich da wohl sehen lassen.Sehr guter Reifen!
EDIT: Icy seine Felgen kosten ca. 20 - 30 € mehr wie deine!
Sind komplett fertig und müssen nur noch angeschraubt werden. Service ist da auch sehr gut. Hatten mich extra nochmal angerufen und die Kombi besprochen... Sollten bis Ende der Woche da sein.
Zitat:
@Flo19911 schrieb am 13. Oktober 2015 um 20:10:24 Uhr:
Habe die gleiche Größe. Bei mir ist eigentlich ordentlich Platz. Werde mir aber die Stelle mit den Auswuchtgewichten noch einmal genauer ansehen. Schleifen tut bei mir nix.
Zitat:
@mzmzmz schrieb am 13. Oktober 2015 um 21:07:46 Uhr:
Hatte das Problem auch schon einmal, der Monteur hatte dann die dicken und hohen eingeklebt, war zum Glück dabei und gefragt ob es noch dicker geht!Zitat:
@Flo19911 schrieb am 13. Oktober 2015 um 20:51:27 Uhr:
Danke!
Werd morgen direkt zum Reifenhändler fahren weil es ist so knapp dass ich glaube es schleift schon.Werde berichten
Dann hat er die größeren und flacheren genommen, die auch besser aussahen und fast nicht sichtbar waren!
Kommt darauf an welche der Händler da hat!
Bei Felgenoutlet sind zB. die Reifen mit den flachen Gewichten ausgewuchtet.
Moin,
Winterreifen sind gerade drauf.
Fahre im Winter die selbe Größe wie im Sommer also 235/35 19 hat sich so ergeben weil ich keinen 240 Aufkleber im Auto haben wollte und die Auswahl ist bei Reifen Felgen-Kombi über 240 km/h nicht ganz so groß.
Sind Oxxo Vapor Felgen und Reifen von Pirelli Sottozero 3.
Gruß aus Uelzen