Leon Cupra 280 Winterfelgen / Winterräder
Gibt es schon öffizielle Zubehörfelgen von Seat für den Cupra 280 in 19 Zoll? Wenn nein, wie teuer ist ein Satz 19" Felgen von Seat? Hat da jemand genauere Infos?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dw1566 schrieb am 4. November 2014 um 18:12:36 Uhr:
Tolles design ist bei schwarzen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern entfernung siehts nach schwarzer Stahlfelge aus !
Tolles Design ist bei silbernen Felgen absolut sinnlos, aus paar Metern Entfernung siehts nach Radkappe aus!
532 Antworten
Normaler Cupra oder mit Performance Brembo Bremse?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Winterräder für Cupra 280' überführt.]
http://www.motor-talk.de/.../...interfelgen-winterraeder-t4990276.html
ansonsten: www.felgenoutlet.de und den Konfigurator benutzen
und die SEAT Händler bieten auch Winterfelgen für den Cupra an.
Letzes Jahr gab's im Herbst bei Seat eine Aktion, bei der man recht günstig an 18" Kompletträder mit den Seat Performance Felgen vom FR kommen konnte. Evtl. kommt sowas im Herbst ja wieder. Ich gehe zumindest davon aus.
(Ich hab damals gleich zugeschlagen. Da die Bridgestone Reifen aus dem Komplettangebot allerdings nicht lieferbar waren hab ich zum gleichen Preis Contis bekommen. 😉)
Ähnliche Themen
Hi also ich habe für meinen direkt die 18" Performance Felgen mit Pirelli Reifen beim kauf dazu gekauft.
1100€ haben die gekostet bei mir.
Auf meinem weißen sehen sie so aus:
Zitat:
@mk1290 schrieb am 28. Mai 2015 um 20:01:32 Uhr:
Auf meinem weißen sehen sie so aus:
Stehen ihm gut. Wie teuer war das Paket damals?
Bin mir nicht mehr sicher aber glaube zwischen 1000 und 1100 EUR. Müsste ich mal die Rechnung raussuchen. Find ich für originale 18" recht günstig. Da kosten sonst als Ersatzteile die Felgen alleine mehr. 😉
...
@Matsushita
der Preis stand doch bereits im Post von Rob93 ... außerdem muss es nicht sein, dass jeder von bereits vorhandenen Themen seine eigenen Threads aufmacht.
Nur meine Meinung aber ich finde die Wheelworld WH18 oder die Borbet Design BS 5 -SP (in etwa wie die originalen vom Performance Pack) deutlich schöner als die Seat Performance vom FR und teurer sind die auch nicht wirklich.
Borbet
http://www.wheelmachine2000.de/.../borbetdesignbs55swpx.jpg
Wheelworld
http://www.mytuning24.de/images/image/Wheelworld/8x18/1.jpg
Frontpolierte Felgen wie die Borbet sind aber eher weniger für den Winter geeignet. (Hätte mir sonst auch gefallen) 😉
Die Wheelworld hatte ich auch mal in Betracht gezogen. Da ich aber originale Felgen zum ähnlichen Preis bekommen konnte ist die Entscheidung bei mir recht schnell gefallen.
Moin,
wie sieht das denn eigentlich mit dem MAX K/mh Aufkleber aus, hat den einer auf dem Amaturenbrett im Winter?
Ich hab meinen Cupra ST jetzt seit einer Woche und schaue mal ein wenig was man so im Winter fahren könnte und finde kaum Reifen mit W oder Y Kennung fast alle nur V und da müsste man ja eigentlich den Aufkleber haben.
Macht das irgendwer oder stört das bei einer Kontrolle keinen?
Ich bin mir auch absolut unsicher ob schwarz oder Silber, mein Cupra ist in Dynamik mit Standard Bremse und ich finde die Oxxo Vapor in Highgloss oder in Black beide gleichermaßen schick.
Pirelli Sottozero 3 ist dann mit Kennung 91Y auf jedenfall ohne Aufkleber zu fahren. Die Kombi kostet allerdings auch 2-3 Euro mehr als ich eigentlich ausgeben wollte...
Gruß aus Uelzen
Ich hab keinen Aufkleber drin. Man kann ja am KI ne Geschwindigkeitswarnung einstellen. Die hab ich im Winter auf 240 km/h eingestellt und fertig. Ein Aufkleber kommt mir jedenfalls nicht ins Auto. Sollte jemals ein Polizist oder wer auch immer nach dem Kleber fragen dann werde ich die eingestellte Warnung zeigen.
Mit diesem Aufkleber kann das schon teilweise groteske Züge annehmen. Die haben mir damals einen in meinen Golf TDI einen Aufkleber für 190 Km/h geklebt, obwohl die Kiste nur mit 188 eingetragen war. Ist natürlich direkt rausgeflogen das Ding.
Was steht denn da als Strafe drauf von den Cops? Wird ja hoffentlich nicht viel mehr als 15 Euro sein...?
Es gibt schon einige Winterreifen mit W bis 270 und Y bis 300 und Z über 300.
Kosten aber etwas mehr als die V bis 240.
😛😛😛