Leon: Änderungen KW45/2014?
Hallo,
gibts schon irgendwelche Infos, welche Änderungen im November (KW45) kommen werden/könnten? Habe z. B. etwas vom größeren Navi mit 6,5" und höherer Auflösung gelesen? Evtl. auch noch das eine oder andere Feature, das es derzeit nur im Golf gibt?
Viele Grüße
Stefan
Beste Antwort im Thema
Witziger Vorteil des NaviPlus: Man kann die Farbe der Ambientebeleuchtung direkt steuern und frei zwischen Rot und Weiß wählen.
63 Antworten
Aber die 3D Darstellung der Gebäude etc. ist ebenso vorhanden, oder?
Zitat:
@fahrFReuden schrieb am 13. Januar 2015 um 21:02:07 Uhr:
Witziger Vorteil des NaviPlus: Man kann die Farbe der Ambientebeleuchtung direkt steuern und frei zwischen Rot und Weiß wählen.
Geil. Freu mich gerade aufgrund dieser banalen Tatsache wie ein Schnitzel!!! 😁
Ist ja auch ein immenser Aufpreis. Mir ist es das aber wert.
Zitat:
@stna1981 schrieb am 18. November 2014 um 16:27:22 Uhr:
[...] Die Frage ist eher, ob sichs lohnt... außer der hohen Auflösung bleiben ja nicht soviele Vorteile, außer man will MirrorLink unbedingt haben.
Ich finde das ist ein nicht unbedeutender Punkt. Viel interessanter wäre das aber für ein reines Media System ohne Navi, weil ich die Navigation ja dann eh über das Smartphone abbilden könnte. Der Aufpreis für ein Navi welches ich nicht brauche ist dann doch recht happig. Ist ein Media System mit dem großen, hochauflösenden Display und Mirror Link geplant? Als Nachfolger vom aktuellen Media System Plus?
Zitat:
@stna1981 schrieb am 28. August 2014 um 15:35:48 Uhr:
Interessant wär z. B. ob mit dem neuen Navi auch endlich die Verkehrszeichenerkennung möglich wäre, technisch spricht ja nichts dagegen, freischalten kann man es ja schon jetzt, nur der Datenabgleich mit dem Navi geht nicht...