ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon: Änderungen KW45/2014?

Leon: Änderungen KW45/2014?

Seat Leon 3 (5F), Seat
Themenstarteram 27. August 2014 um 7:28

Hallo,

gibts schon irgendwelche Infos, welche Änderungen im November (KW45) kommen werden/könnten? Habe z. B. etwas vom größeren Navi mit 6,5" und höherer Auflösung gelesen? Evtl. auch noch das eine oder andere Feature, das es derzeit nur im Golf gibt?

Viele Grüße

Stefan

Beste Antwort im Thema
am 13. Januar 2015 um 20:02

Witziger Vorteil des NaviPlus: Man kann die Farbe der Ambientebeleuchtung direkt steuern und frei zwischen Rot und Weiß wählen.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Also ich habe gehört vom Verkäufer es kommt ein Quattro mit 330 Ps und ein Kombi soll auch noch kommen

Kombi = ST und den gibt es schon länger

Eben Information von meinem Vermittler erhalten der meinen Cupra aus DK importiert:

Man hat was gehört, aber weiß noch nicht genau wann es kommt und vor allem wann es bestellbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von tapete111

Eben Information von meinem Vermittler erhalten der meinen Cupra aus DK importiert:

Man hat was gehört, aber weiß noch nicht genau wann es kommt und vor allem wann es bestellbar ist.

Das Navi oder der Allrad ? Oder Cupra R mit 330 PS ? Oder Cupra ST ? :-)

Ach mist.

Tippen und korrigieren auf dem Handy ist doch doof :D

--> Großes Navi

Navigation (WN2) kann für Leon Modelle ab KW45 / 2014. bestellt werden

Bisher haben wir nur vorläufige Informationen, aber Navigation (WN2) sollte die folgenden Features enthalten:

Navi-System High 2

- 6.5 "Farb-Touchscreen

- Schall Features: MP3 / WMA

- Konnektivität: USB / 2xSD Karte / CD / Aux-in

Bluetooth (Telefon-und Audio-Streaming)

- SEAT Sound System - 10 Lautsprecher (inklusive Subwoofer)

- Spracherkennung

- Navigation Spracherkennung

- 3.5" Farb-MFA

- Mirror-Link

- WLAN, SMS, 3D-Navi, DVD

- 10-GB-Festplatte

Preis:

ca. € 2.000

Themenstarteram 28. August 2014 um 12:26

Klingt erstmal gut, hoffentlich gibts da bald handfeste Infos, das wäre auf jeden Fall ein Grund, noch mit der Bestellung zu warten! Ist das Navi das einzige, was zur KW45 kommen soll oder sind noch andere Änderungen oder neue Features geplant?

Nicht das ich wüsste, glaube aber fast nicht (bin aber kein Händler etc.)

Themenstarteram 28. August 2014 um 13:35

Interessant wär z. B. ob mit dem neuen Navi auch endlich die Verkehrszeichenerkennung möglich wäre, technisch spricht ja nichts dagegen, freischalten kann man es ja schon jetzt, nur der Datenabgleich mit dem Navi geht nicht...

Der Datenabgleich wäre aber Möglich vielleicht gibt es da bald was ;)

Themenstarteram 29. August 2014 um 5:42

Das klingt so als wüsstest du mehr, als du jetzt sagst :)

Aber der Aufpreis im Vergleich zum jetzigen Navi ist auch happig. :rolleyes:

Themenstarteram 29. August 2014 um 6:55

Naja der Preis ist ja nicht offiziell, außerdem ist ja auch das Sound System schon mit drin. Interessant wäre halt, ob es parallel angeboten wird oder das alte ersetzt.

Im Prinzip ist das doch das Navi "High" aus dem X-Perience, oder? Müsste es zu diesem nicht inzwischen offizielle Informationen geben, immerhin soll das Navi dort ab Anfang Oktober bestellbar sein?

Wobei ich auf den Bildern des x-Perience auch nur das 5,8" Navi sehe. Und auch auf Seat.de steht beim x-Perience:

"Der neue SEAT Leon X-PERIENCE ist mit einer Vielzahl an innovativen Technologien ausgestattet, die jede Fahrt zu einem besonderen Vergnügen machen. Für die nötige Unterhaltung unterwegs sorgt das das SEAT Soundsystem mit CD- und MP3-Player, SD-Kartenslot, AUX-Eingang und USB- und Bluetooth. Für eine übersichtliche und schnelle Zielführung sorgt das Navigationssystem mit 5,8‘‘-Touchscreen."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon: Änderungen KW45/2014?