Leon: Änderungen KW45/2014?
Hallo,
gibts schon irgendwelche Infos, welche Änderungen im November (KW45) kommen werden/könnten? Habe z. B. etwas vom größeren Navi mit 6,5" und höherer Auflösung gelesen? Evtl. auch noch das eine oder andere Feature, das es derzeit nur im Golf gibt?
Viele Grüße
Stefan
Beste Antwort im Thema
Witziger Vorteil des NaviPlus: Man kann die Farbe der Ambientebeleuchtung direkt steuern und frei zwischen Rot und Weiß wählen.
63 Antworten
Bei uns im AT-Konfigurator gibt es mittlerweile auch das "Navigationssystem PLUS" für die restlichen Modelle zu bestellen.
Kostet für 5D DSG Cupra 1590 Aufpreis (kleines: 775).
Was mir sonst noch aufgefallen ist:
MapCare ist danach ausgegraut (wie das Soundsystem) und kann nicht angewählt werden (MapCare inkludiert?)
Reserverad platzsparend 18 Zoll kann noch manuell angewählt werden.
Falls die beiden Sachen inkludiert sein sollte kostet das neue Navi nicht mal 300€ mehr als das "kleine".
Hm ok ich denke mal dass es dann in DE auch so ähnlich kommen wird. Das kleine kostet beim ST 690€, zusammen mit SSS und MP kommt man hierzulande auf 1140€. Wenn das große meinetwegen 1700€ kostet, wären das etwa 550€, das wär ja vertretbar. Aber wieso muss man dann das Reserverad wieder extra bestellen, ich denke das ist beim Soundsystem obligatorisch wegen des Klangs? ^^
Kann jemand bitte die genauen Änderungen auflisten, die jetzt für den Leon anstehen mal abgesehen vom neuen Navi?
Weiß jemand, ob ein Cupra mit Allrad geplant ist?
Hallo zusammen,
habe 30.09.14 den Leon ST FR bestellt.
Hm wäre ja nun interessant welches Naiv man bekommt.
Denn konfiguriert meiner mit dem 5,8 zoll Navi.
Ein größeres konnte ich nicht auswählen bzw.Von Navi plus ist im Katalog als auch im online konfig nichts erwähnt.
Bild vom größeren Naiv ist ja vorhanden.
Wo habt ihr es her bzw. die Informationen?
Hatte bei der Probefahrt den Händler angesprochen ob es noch ein größeres Navi gibt.
Dies wurde verneit.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
@marcel0608 schrieb am 9. Oktober 2014 um 16:53:17 Uhr:
Hallo zusammen,
habe 30.09.14 den Leon ST FR bestellt.
Hm wäre ja nun interessant welches Naiv man bekommt.
Denn konfiguriert meiner mit dem 5,8 zoll Navi.
Dann bekommst du auch das 5,8" Navi. Das große Navi ist wohl in einigen Länder bereits im Konfigurator eingepflegt, kostet aber dementsprechend auch etwas mehr Aufpreis. 😉
Zitat:
@marcel0608 schrieb am 9. Oktober 2014 um 16:53:17 Uhr:
Wo habt ihr es her bzw. die Informationen?
In den PDF-Preislisten ist das große Navi für 1.710,- schon gelistet:
klickDa das bisherige Navi für 690,- weiterhin angeboten wird, sollte sich an Deiner Bestellung nichts ändern.
Fahre nochmal zum Händler.
Er meinte ab Bestellung sind Veränderungen in der Zeit ab Bestellung von 4 Wochen möglich.
Und das es Aufpreis kostet habe ich mir fast gedacht.
Hm in der Preisliste find ich es irgendwie nicht nur in den Hochbein Seat..
http://media.seat.de/.../...Preisliste_Ausstattung_technischeDaten.pdf
Seite 15:
Navigationssystem Plus (WN2) - 1.710,–
Ist die Preisliste für den ST, normaler Leon hab ich jetzt nicht geschaut...
joa habe ich gefunden.
Danke
Meine fahrt zum Händler wird morgen statt finden und werde dann die Bestellung ändern.
Hallo zusammen,
habe noch mal eine Frage bezüglich Navi Plus.
Es steht in der Preisliste vom 29.09.14:
Seat Soundsystem inkl 6-Kanal Verstärker.
Gesamtleistung 135Watt und 10 Lautsprecher.
Hm aber es wird nichts vom Subwoofer erwähnt.
Ist der nun mit dabei oder nicht?
Könnt ihr mich aufklären?
Wäre Prima.
Bin nun ein wenig verwirrt.
Viele Grüße
Ich zitiere mal aus der österreichischen Preisliste:
Navigationssystem PLUS:
(6,5" Farbdisplay (Touch Screen), Auflösung 800 x 600, MP3/WMA Wiedergabe, USB & Aux-In-Eingang, CD/DVD-Laufwerk, 10 GB Festplatte, 2x SD-Karten Eingang, Bluetooth, Mirror Link, Wifi Audio Streaming, Bild- & Videoanzeige, SEAT Ecotrainer App, SEAT Sound System 135 W, 10 Lautsprecher inkl. Subwoover, verbesserte Sprachsteuerung (auch für Navigation), inkl. Kartenmaterial Europa (SD Karte)
Die bessere Auflösung wird in der deutschen Preisliste auch nicht erwähnt, entweder ist Seat AT generell besser informiert oder einfach etwas genauer in ihren Angaben. Da es für DE und AT wohl keine Unterschiede in den Details geben wird, gehe ich davon aus, dass der Subwoofer dabei ist, und deswegen muss auch das Reserverad mitbestellt werden.
Hallo
10 Lautsprecher ergeben sich aus den Türlautsprechern dem Centerspeaker in der Mitte vom Amaturenbrett und dem Subwoofer, ohne diesen wären es halt nur 9.
Gruß Dirk
Wisst ihr ob es jetzt bestellbar ist oder erst ab KW45? Bzw. wie sieht es dann mit der Lieferzeit aus?
Danke für die Antworten.
Ja dacht ich mir schon mit den 10 Lautsprechern.
Das navi plus ist ab dem 29.09.14 bestellbar.
Habe meine Bestellung noch ändern können.
Muss halt jetzt ne Monat länger warten .
Viele Grüße
Zitat:
@marcel0608 schrieb am 19. Oktober 2014 um 23:04:24 Uhr:
Danke für die Antworten.
Ja dacht ich mir schon mit den 10 Lautsprechern.
Das navi plus ist ab dem 29.09.14 bestellbar.
Habe meine Bestellung noch ändern können.
Muss halt jetzt ne Monat länger warten .
Viele Grüße
Wann ist dein vorausichtlicher Liefertermin jetz?