Leon: Änderungen KW45/2014?
Hallo,
gibts schon irgendwelche Infos, welche Änderungen im November (KW45) kommen werden/könnten? Habe z. B. etwas vom größeren Navi mit 6,5" und höherer Auflösung gelesen? Evtl. auch noch das eine oder andere Feature, das es derzeit nur im Golf gibt?
Viele Grüße
Stefan
Beste Antwort im Thema
Witziger Vorteil des NaviPlus: Man kann die Farbe der Ambientebeleuchtung direkt steuern und frei zwischen Rot und Weiß wählen.
63 Antworten
Das mit 5,8" stimmt "sicher" nicht, schau mal auf .es usw. meistens steht 6,5
Auch das Navi auf dem Bild ist größer vergleich den Abstand Bildschirm-Tasten.
In der vorläufigen Preisliste ist noch das 5,8er drin, im vorläufigen Katalog sieht man aber schon das 6,5er. Das soll laut Fußnote ab Anfang Oktober bestellbar sein, kann natürlich gut sein, dass es dann auch Einzug in die anderen Modelle findet, z. B. mit KW45. Anbei noch ein direkter Vergleich der Navibilder aus dem X-Perience-Katalog und dem des normalen Leon (links das aktuelle, rechts das Navi "High"😉. Da kann man die Größenänderung gut erkennen. Das High wäre aber nur interessant, wenn die Auflösung tatsächlich erhöht wurde, da war ja mal von 800x480 die Rede...
Hallo ich bin neu hier habe mir am 18.8.14 einen Seat Leon bestellt
Ausstattung ist:
Leon 5F FR 1.4 TSI ACT 110 KW
Pirineos Grau
Titanium Felgen
Comfort Paket 2
Navi
Einparkhilfe vorn und hinten
Voll LED
Winter Paket
Ablagen Paket
Panorama Glas Schiebedach
Winterräder Abrera
Meine Frage ist kann es sein das ich viell noch das neue MJ erwische und ggf. den großen Display bekomme oder geht das nur bei dem high Navi? Liefertermin war eig November heute hab ich post bekommen vorraussichtlich Januar 2015 :/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nexo1904
Hallo ich bin neu hier habe mir am 18.8.14 einen Seat Leon bestelltAusstattung ist:
Leon 5F FR 1.4 TSI ACT 110 KW
Pirineos Grau
Titanium Felgen
Comfort Paket 2
Navi
Einparkhilfe vorn und hinten
Voll LED
Winter Paket
Ablagen Paket
Panorama Glas Schiebedach
Winterräder AbreraMeine Frage ist kann es sein das ich viell noch das neue MJ erwische und ggf. den großen Display bekomme oder geht das nur bei dem high Navi? Liefertermin war eig November heute hab ich post bekommen vorraussichtlich Januar 2015 :/
Änderungen bis 1 Monat vor Produktion sind kein Problem.
Soeben im Österreichischen Konfigurator (bei X-Perience) entdeckt:
Navigationssystem PLUS EUR 1.818,41 (wir haben aber die NoVa 8%)
6,5" Farbdisplay (Touch Screen)
Auflösung 800 x 600
10 GB Festplatte
MP3/WMA Wiedergabe
USB & Aux-In-Eingang
CD/DVD-Laufwerk
2x SD-Karten Eingang
Bluetooth Verbindung
Mirror Link
Wifi Audio Streaming
SMS verfassen & lesen
Bild- & Videoanzeige
SEAT Ecotrainer App
SEAT Sound System 135 W
10 Lautsprecher inkl. Subwoover
Sprachsteuerung (auch für Navigation)
3,5" MFA Farbdisplay
inkl. Kartenmaterial Europa (SD Karte) (Albanien, Andorra, Balearen, Belgien, Bosenien-Herzegowina, Bulgarian, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Littauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Serbien Montenegro, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechien, Ungarn, Ukraine, Vatikan, Zypern)
Preis??
Gute Idee, danke!
[Editiert]
Was ist Wifi Audio Streaming und SEAT Ecotrainer App?
Streamen per Wlan und Trainer für spritsparende Fahrweise sollte es wohl sein.
Bleibt nur die Frage ob man bei aktuell bestellten Leons das auch noch nachordnern/ändern kann oder ob es erst mit dem neuen MJ reinkommt.
Dann beträgt der Aufpreis rund 700€ wenn man das Soundsystem mit dem alten Navi auch schon bestellt hatte.
Laut Seat Österreich soll das Navi Plus voraussichtlich noch diese Woche für den Rest der Leon Familie bestellbar sein.
Würde mich sehr freuen, da ich zur Zeit meinen mit KW 45 zu bestellen.
Denke Tschechien wird dann auch nicht allzu lange hinterher hinken 🙂
dann werde ich wohl kein glück mehr haben habe ja am 18.8 bestellt zwar hat sich die lieferung auf januar verschoben aber denke das ist zu spät aber das alte tut es ja genauso gut