ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Lenso BSX Felgen

Lenso BSX Felgen

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 10. Januar 2011 um 14:45

Hallo habe da mal eine frage,will mir die Lenso BSX Felgen für meinen golf 2 holen und die gibt es in et 25 und et 38 meine frage ist welche et zahl muß ich nehmen das ich mehr tiefbett bekommen also das der stern mehr nach innen sitzt.

Beste Antwort im Thema
am 13. Januar 2011 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von fleck1984

meiner ist halt G-Laden und Entsichert nicht wie eure AOK Shopper

Genau, wie du schon sagst.... "Jetzt gehts ja los hier"... :rolleyes:

Und weil de jetzt nen G fährst biste unser Held oder was?!? ^^

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 13. Januar 2011 um 14:39

klar auf jeden

schön, dass du's einsiehst:rolleyes:

Naja, bevor hier zu ist bekommt der TE von mir noch ein *Trostpflaster* :D

langsam wirds hier immer beknackter

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 15:18

naja meine frage wurde ja schon geklärt dann kann ich das thema auch schließen

Zitat:

Original geschrieben von xero91

langsam wirds hier immer beknackter

...was aber nur bedingt die Schuld des TE ist. Nach dieser Aussage:

Zitat:

ne 9 mal 16 ist zu breit da kommt der ja gar nicht mehr vom fleck 7,5 mal 16 reicht

hat man Ihn mit Tomaten beworfen. Klar, dass der Wagen dann "gar nicht mehr vom Fleck kommt", ist sicher überzogen, aber die Thematik Reifenbreite und Durchmesser als völlig irrelevant und absolut vernachlässigbar darzustellen finde ich auch etwas grenzwertig. Ich bleibe auch felsenfest auf meinen Standpunkt, dass ein Wechsel von meinen 6,5 x 15 mit 195 / 45 / 15 auf Beispielsweise 9 x 16 mit entsprechender Bereifung eine für mich spürbare Einbuße an Fahrleistung mit sich bringt. Ich habe bei der Auswahl meines Getriebes den Abrollumfang explizit berücksichtigt! Ich habe nämlich keine 300 Turbo-PS bei denen solche Abroll- und Breitegeschichten nicht mehr wirklich ins Gewicht fallen.

Vor über 13 Jahren hatte mein damals bester Freund einen G60 auf 16 Zöller OZ-Futura umgerüstet. Breite weis ich nicht mehr. Die Beschleunigung war spürbar schlechter. Mein 140 PS Passat 3C steht auf den stinknormalen Stahlrädern. Der Kollege mit dem A4, gleicher Motor und Riesenrädern fällt beim Beschleunigen zurück. Aber das ist sicherlich für die meisten hier auch völlig an den Haaren herbeigezogen. Von mir aus! Und jetzt dürft Ihr mich nach Herzenslust auseinandernehmen!

*Hier* auch noch ein bischen zum Thema.

 

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 20:23

stimmt schon habe ein bisschen übertrieben das der nicht mehr vom fleck kommt,hatte noch vor einem jahr Azev A 9 mal 16 rundherrum gehabt und das ist schon ein unterschied gewesen zu den 7 mal 15 ronal turbo die ich habe das hat man schon gemerkt, ist aber jetzt auch egal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen