Lenkwinckelsensor
Hallo Leute
,jetzt habe ich auch leider eine größere Rep vor mir.Dieser blöde Sensor ist wohl bei mir defekt.Eine Schande sowas bei einem fast nur 10 Jahre altem Auto!Ist doch echt schlechte Technik bei Audi das sowas passiert.
Wünsche allen ein schönes Wochenende,Klaus.
Beste Antwort im Thema
Und? Wen soll das interessieren? *kopfschüttel*
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Ach, schreibst Du rote Zahlen? 😛Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Dies Problem hatte ich noch nicht.
Ich bekomme aber bei manchen Beträgen Kopfschmerzen.
Da wird man schon zitiert und geprügelt, bevor man die Rechtschreibfehler im letzten Posting korrigiert hat.😛
Grüße
Manfred
Zitat:
Ach, schreibst Du rote Zahlen? 😛Zitat:
Dies Problem hatte ich noch nicht.
Ich bekomme aber bei manchen Beträgen Kopfschmerzen.
Im Büro bei meinem Brötchengeber hängt ein Zettel an der Wand:
"Diese Firma arbeitet ohne Gewinn. Das war zwar nicht geplant, hat sich aber so ergeben..."
Grüße
Manfred
@ manni9999
I need nos ist ein Fan von dem Film "2 Fast 2 Furious" und darin ist ein Ausspruch von wegen "I need nos".
Die Filmszene findet man in Youtube, meine ich. 🙂
Zitat:
Im Büro bei meinem Brötchengeber hängt ein Zettel an der Wand:Zitat:
Ach, schreibst Du rote Zahlen? 😛
"Diese Firma arbeitet ohne Gewinn. Das war zwar nicht geplant, hat sich aber so ergeben..."Grüße
Manfred
Wenn die Mitarbeiter auch den ganzen Tag auf MT abhängen - sowas kommt von sowas her! 😉
Zitat:
Wenn die Mitarbeiter auch den ganzen Tag auf MT abhängen - sowas kommt von sowas her! 😉Zitat:
Im Büro bei meinem Brötchengeber hängt ein Zettel an der Wand:
"Diese Firma arbeitet ohne Gewinn. Das war zwar nicht geplant, hat sich aber so ergeben..."Grüße
Manfred
Ich arbeite eben mit hohem Wirkungsgrad...😛
Da spielt die Zeitverschwendung mit MT quasi keine Rolle.
Grüße
Manfred
Tja, wenn der Wagen nicht viel Spaß macht, zudem die Alltagstauglichkeit eingeschränkt ist, dann wird aus einem Auto schonmal ´ne Standuhr... Und wer rastet, der "rostet"! 😛
Hallo,ganz falsch, Sam. Leider muß ich recht viel Arbeiten und benutze dazu einen Firmenwagen oder ein Flugzeug. Da kann ich leider selten in den Genuß kommen mit meinem so schönen, herrlichem, voll Alltagstauglichem Roadster das fahren zu geniessen. 😁.
Sogar im Winter, dank Quattro. Das Auto ist also quasi ein Genußmittel. Wünsche allen ein schönes Wochenende, Klaus.