Lenkwinckelsensor
Hallo Leute
,jetzt habe ich auch leider eine größere Rep vor mir.Dieser blöde Sensor ist wohl bei mir defekt.Eine Schande sowas bei einem fast nur 10 Jahre altem Auto!Ist doch echt schlechte Technik bei Audi das sowas passiert.
Wünsche allen ein schönes Wochenende,Klaus.
Beste Antwort im Thema
Und? Wen soll das interessieren? *kopfschüttel*
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Wenn alle so wenig Ärger mit Ihrem TT hätten wie ich,3malaufholzkloppf,gäbe es...
Mußt Dir doch nicht gleich den Schädel einschlagen... 😛
Zitat:
PS:wundert mich eigentlich das noch niemand geschrieben hat das ich Winkel falsch geschrieben habe.
Gruß Klaus
Die Leertaste zwischen zwei Sätzen ist übrigens auch eine wunderbare Erfindung! 😉
@matzi99: mit Nörgeln habe ich kein Problem 😁
Grüsse!
@matzi99: mit Nörgeln habe ich kein Problem 😁
Ist das nicht sogar Deine Erfindung?😛.
Mach weiter so, Gruß Klaus
Zitat:
Ist das nicht sogar Deine Erfindung?😛.
Wenn sich diese Erfindung vermarkten läßt, auf jeden Fall! 😁
Naja, also ich sehe das jetzt auch mal so das du eher froh sein kannst das nur ein Lenkwinkelsensor nach so vielen Kilometern defekt ist. Es gibt ganz andere hier, die richtige teure Reperaturen hatten, sei es neuer Turbo, ATM oder Pleuellagerschalen wie bei mir. DA darf man dann mal ein wenig jammern ;-)
Hallo, wieso vielen Kilometern? Gerade mal 51Tkm. Aber ich jammer natürlich nicht, war eher scherzhaft gemeint. Ich Denke das war jetzt aber klar, oder?. CU
Zitat:
Hallo, wieso vielen Kilometern? Gerade mal 51Tkm. Aber ich jammer natürlich nicht, war eher scherzhaft gemeint. Ich Denke das war jetzt aber klar, oder?. CU
Hi,
in 10 Jahren gerade mal 51Tkm .....RESPEKT😁
Tja, wenn der Wagen nicht viel Spaß macht, zudem die Alltagstauglichkeit eingeschränkt ist, dann wird aus einem Auto schonmal ´ne Standuhr... Und wer rastet, der "rostet"! 😛
Nun ja, ich habe in 9 Jahren auch nur 60.000km mit meinem TT geschafft und das mit einem festen Dach über dem Kopf! 🙂
Tja, wer jeden Brief mit dem Auto um zwei Ecken zum Postkasten fährt, der rostet nicht nur, der wird irgendwann ein alter "Knacker" , weil die Gelenke nicht benutzt werden. 😰
Echt? Briefe bringe ich nie selbst weg... Aber mir knacken manchmal die Kiefer bei manchen MT-Beiträgen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Echt? Briefe bringe ich nie selbst weg...
Wieso, schämst du dich etwa mit deinem TT? 😛
Zitat:
Aber mir knacken manchmal die Kiefer bei manchen MT-Beiträgen! 😁
Ich weiss, welche Beiträge Du meinst! 😁 😉
Zitat:
Echt? Briefe bringe ich nie selbst weg... Aber mir knacken manchmal die Kiefer bei manchen MT-Beiträgen! 😁
Dies Problem hatte ich noch nicht.
Ich bekomme aber bei manchen Beiträgen Kopfschmerzen.
Vermutlich liegt es daran, das ich beim Lesen mit dem Stuhl hintenüber kippe.😛
Grüße
Manfred
Bei mir verhält es sich so:
Könnte man hier seinen Benutzernamen wechseln, so würde ich mich in "I need no nos" (Ich brauche kein Lachgas) umbenennen, weil ich über Eure Späße so lache. 😉
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Dies Problem hatte ich noch nicht.Zitat:
Ich bekomme aber bei manchen Beträgen Kopfschmerzen.
Ach, schreibst Du
rote
Zahlen? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Bei mir verhält es sich so:Könnte man hier seinen Benutzernamen wechseln, so würde ich mich in "I need no nos" (Ich brauche kein Lachgas) umbenennen, weil ich über Eure Späße so lache. 😉
Mit NOS könnte auch die
N
o
rd
s
chleife gemeint sein.
Man sollte NOS einfach mal fragen...
Grüße
Manfred