Lenkradverkleidung lockert sich.......

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

wer kennt das problem mit der Lenkradverkleidung diese ist lose und man kann sie hin und her bewegen!!
habe schon von andere das gleiche problem gehört!
wer weiss abhilfe und wo und wie ist diese befestiegt?!
mfg

Beste Antwort im Thema

auf Dich haben wir noch gewartet. Jetzt wird es wieder lustig, wenn
Graf Ortho kommt.😉
Kennst Du Graf Ortho ? Er erfand die Orthographie...😁

92 weitere Antworten
92 Antworten

Mann da haben sich ja 2 Spezies gefunden: Christovski und ichschaueoderso.

Der Fred wird vergnügungssteuerpflichtig 😁

Lest doch einfach die letzten 8 Jahre durch, ihr werdet nichts zu eurem Thema finden.

Moin🙂
Btt bitte, wenn es geht sachlich und ohne Beleidigungen 🙄

Danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

@ TAlFUN danke schön ich gebe auf sowas nicht ab also gibt leider zuviele hier von so ne leute hier drin...schon mit bekommen paar nickname könnte ich sagen...😁

Hallo zusammen,
hatte ja eingehens schon was in dem Fred hier geschrieben, aber nun entpuppte selbiger sich als eine Art Chatecke für Fragesteller, die anscheinend mit den Antworten der Member hier nicht ganz zufrieden sind.
Somit versuche ich es zum besseren Verständnis hier kurz und schmerzlos zusammen zu fassen.

@ Christovski
Da Du hier der einzigste zu sein scheint, dem seine Lenkradverkleidung lose ist, schlage ich doch mal vor Du machst uns ein Foto der losen Verkleidung.

@ ichschaue81
Da bei Dir ein Sicherheitrelaventes Teil im Auto, laut der Warnleuchte einen defekt zu haben scheint, bleibt einem i.d.R. nur der Besuch bei einer NL, oder einer entsprechenden Firma (z.B. Boschdienst)
Übrigens, auch andere Hersteller wie Opel hatten mit ewig leuchtenden Airbagleuchten zu tun, war seinerzeit im Astra wohl ein Steckerproblem an der Sitzbelegungserkennung.

Mfg
Net Surfer (Chriss)

Ähnliche Themen

das ist eine tolle idee nur sieht man nichts auf den bilder da sie nicht abhängt sondern sich verschieben lässt. bei mir haben sich schon 7 leute gemeldet mit dem gleichen problem..........

also bin ich nicht der einzigste betroffene.....

gruss

Zitat:

Original geschrieben von netsurfer

Hallo zusammen,
hatte ja eingehens schon was in dem Fred hier geschrieben, aber nun entpuppte selbiger sich als eine Art Chatecke für Fragesteller, die anscheinend mit den Antworten der Member hier nicht ganz zufrieden sind.
Somit versuche ich es zum besseren Verständnis hier kurz und schmerzlos zusammen zu fassen.

@ Christovski
Da Du hier der einzigste zu sein scheint, dem seine Lenkradverkleidung lose ist, schlage ich doch mal vor Du machst uns ein Foto der losen Verkleidung.

@ ichschaue81
Da bei Dir ein Sicherheitrelaventes Teil im Auto, laut der Warnleuchte einen defekt zu haben scheint, bleibt einem i.d.R. nur der Besuch bei einer NL, oder einer entsprechenden Firma (z.B. Boschdienst)
Übrigens, auch andere Hersteller wie Opel hatten mit ewig leuchtenden Airbagleuchten zu tun, war seinerzeit im Astra wohl ein Steckerproblem an der Sitzbelegungserkennung.

Mfg
Net Surfer (Chriss)

@ichschaue81

auch wenn die Mods mitlesen (ist mir schon klar):

Du bist seit 15.Januar 2010 hier angemeldet und möchtest schon ein paar Leute hier sozusagen verpetzten und in die Pfanne hauen.
Ich empfehle Dir, den von Dir verfassten Satz (s.unten) nochmal selbst zu lesen. Dann wirst Du evtl. erkennen, warum manche so reagieren und mit verrenkten Augen von ihrem PC weg laufen:

TAlFUN danke schön ich gebe auf sowas nicht ab also gibt leider zuviele hier von so ne leute hier drin...schon mit bekommen paar nickname könnte ich sagen...😁

Gruss
benello

Zitat:

Original geschrieben von christovski

das ist eine tolle idee nur sieht man nichts auf den bilder da sie nicht abhängt sondern sich verschieben lässt. bei mir haben sich schon 7 leute gemeldet mit dem gleichen problem..........
also bin ich nicht der einzigste betroffene.....
gruss

Mach bitte ein Foto der Verkleidung, wie sie sich in Schieflage befindet, sodass man es sieht. Sollte nicht zu schwer sein oder?

Wie Du das auch mit einer "Kompaktknipse" einigermaßen hinbekommst, steht in meiner Anleitung zur

Fahrzeugfotografie

unter dem Punkt:

Detailfotografie 😉

Mfg
Net Surfer (Chriss)

na ganz einfach man kann sie von links nach rechts drehen !!!
nicht vor und zurück!
das ist schwierig mit den bildern....sorry aber man kann es nicht wirklich gut sehen....
grüsse

Wenn man etwas bewegen kann, dann kann man es auch sehen 🙄
V.a. wenn man sie von links nach rechts drehen kann. Du willst uns doch jetzt nicht allen ernstes weiß machen, dass man das auf einem Bild nicht sieht. 😰
Mach einfach ein Vorher-Nachher-Vergleich. Ganz simpel.

Kannst ja ein kleines Video drehen, dann sollte ja alles zu sehen sein.

@ benello was erzählst du für ein müll.. was habe ich getan ich glaube jetzt gehts los oda was??? du kannst mich mal in ruhe lassen sonst melde ich dich mal hier und die leute sind eh auf ingno was willst du die beleidigen mich hier und du erzählst das ich das ich die leute verpetzt habe kannst gerne mal den moderator fragen was ich getan habe... :P

Hier mal ein Paar Satzzeichen und Großbuchstaben (aber verbrauch nicht alle auf einmal!) für dich. Wenn du die verwendest werden dich die Leute hier eventuell etwas besser verstehen können.

....................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Bitte sehr, nichts zu danken!

eben nicht..... ich mache das nicht weil es mir am ... geht was sie denken...