Lenkradverkleidung lockert sich.......

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

wer kennt das problem mit der Lenkradverkleidung diese ist lose und man kann sie hin und her bewegen!!
habe schon von andere das gleiche problem gehört!
wer weiss abhilfe und wo und wie ist diese befestiegt?!
mfg

Beste Antwort im Thema

auf Dich haben wir noch gewartet. Jetzt wird es wieder lustig, wenn
Graf Ortho kommt.😉
Kennst Du Graf Ortho ? Er erfand die Orthographie...😁

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ichschaue81

@ benello was erzählst du für ein müll.. was habe ich getan ich glaube jetzt gehts los oda was??? du kannst mich mal in ruhe lassen sonst melde ich dich mal hier und die leute sind eh auf ingno was willst du die beleidigen mich hier und du erzählst das ich das ich die leute verpetzt habe kannst gerne mal den moderator fragen was ich getan habe... :P

oh, issa beleidigt ? 😕 liebererzähleichmüllalsdassichihnschreibe, dashörthierwenigstenskeiner.

Hier für Dich:....,,,,,,....;,.... falls Du noch was dazu schreiben möchtest....

ne muss ich nicht weil ich meine freizeit nicht mit die verschwende..... habe was andere noch vor als nur dummer kommertar zu hören sorry werde die mail an modi weiter geben... ich lass mich nicht von dir hier sagen was ich zu lassen habe.... denn erzähle mal weiter so scheiß....obwohl mich nicht kennst bey und leben wohl bitte gehe ok!!!!

Hallo zusammen,

Lenkradverkleidung lose?46 Beiträge, die absolut keinen
Sinn ergeben.
Bitte einfach dieses Thema schließen!

Kommt eh nur noch Legasthenikermüll dabei heraus!!!!
Danke.
MfG
Sancho deluxe

Hallo Sancho,
bin ganz Deiner Meinung!

Habe ich mir fast gedacht, dass der TE kein Foto aufliefern kann oder will. Ich denke hier hat nur jemand versucht sich ins Gespräch zu bringen.

Fazit: Beweise was Du behauptest und man wird versuchen Dir zu helfen 😁

Mfg
Net Surfer (Chriss)

Ähnliche Themen

Bin ganz Eurer Meinung, denn das unten ist es Wert Klosett (closed) zu werden.😁

Gruss
benello

Zitat:

ne muss ich nicht weil ich meine freizeit nicht mit die verschwende..... habe was andere noch vor als nur dummer kommertar zu hören sorry werde die mail an modi weiter geben... ich lass mich nicht von dir hier sagen was ich zu lassen habe.... denn erzähle mal weiter so scheiß....obwohl mich nicht kennst bey und leben wohl bitte gehe ok!!!!

Das Schlusswort, Zitat:

und leben wohl bitte gehe ok!!!!

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Das Schlusswort, Zitat:

oh ein schlaumeier hier drin lol lol lol.... ja ja ja alles klar denn tuh das bitte mal auch ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Das Schlusswort, Zitat:

oh ein schlaumeier hier drin lol lol lol.... ja ja ja alles klar denn tuh das bitte mal auch ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Lord , wirf endlich Masse ......!!!!!!

(däsch ischt alesch zum wihärn)

mfg win

eigentlich wollt ich schreiben hier nichts mehr tuhn....aber sein lassen ich kanns nicht einfach.....ich finde, das der träd laufen weiter sollte lassen, die modi.

Man, ich hab mich angesteckt...😁

Der DUDEN hilft weiter!

Evtl. kann man ja mit einem Duden die Lenkrad/Lenksäulen-Verkleidung notdürftig befestigen...

Zitat:

Original geschrieben von Nino8484

Der DUDEN hilft weiter!

Evtl. kann man ja mit einem Duden die Lenkrad/Lenksäulen-Verkleidung notdürftig befestigen...

Dudähn ????

win

Und was sagt ihr nun?
Eindeutiger Videobeweis!!!

http://www.youtube.com/watch?v=1-VC2NxgxqI

Na also,
geht doch, auch wenn es nicht der Themenstarter war der den Beweis geliefert hat.
Nun können wir ja gerne weiter diskutieren. Fotos mit abgenommener Lenkradverkleidung wären jetzt noch schick, so könnte man vll sehen wo es hapert 😉

Mfg
Net Surfer

Hallo wieder,
nach dem nun wohl viel über was auch immer.....diskutiert wurde danke ich euch über die nachforschungen🙂
danke an erhobenerZeigefinger für das finden des videos. genau so lässt sich die verkleidung bewegen.
Leider habe ich immer noch keine lösung gefunden. wäre toll wenn man jetzt über dieses thema (das wohl sehr sehr weit abgetrieftet ist) eine lösung finden könnte!!
also falls ihr eine lösung findet oder jemanden kennt der sich mit dem wohl Phänomen Lenkradverkleidung lose...... auskennt dann bitte lasst es mich wissen wie ich das Sch.....ding wieder fest bekomme.
viele grüsse an euch bis hoffe bald
chris🙄🙂

Wo sind sie jetzt, die ganzen Zweifler, die sich zuerst lustig darüber gemacht haben? Auf einmal sind sie alle verstummt, jetzt wo man ihnen den Beweis liefert.