Lenkradverkleidung lockert sich.......
Hallo,
wer kennt das problem mit der Lenkradverkleidung diese ist lose und man kann sie hin und her bewegen!!
habe schon von andere das gleiche problem gehört!
wer weiss abhilfe und wo und wie ist diese befestiegt?!
mfg
Beste Antwort im Thema
auf Dich haben wir noch gewartet. Jetzt wird es wieder lustig, wenn
Graf Ortho kommt.😉
Kennst Du Graf Ortho ? Er erfand die Orthographie...😁
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ichschaue81
ihr ratet nur und daher kann man nix fragen bei euch...
Dann lass es und schweig.
Zitat:
Original geschrieben von christovski
nur seltsam das mir schon 7 hier das gleiche problem beschrieben haben das ich habe!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Fehler ist auch bei meinem nicht vorhanden, geschweigenden habe ich bisher davon gehört. Auch schuldest Du uns noch immer die Quelle deiner ominösen Umfrage laut der ja jeder W203 betroffen ist.
nö da sie denken wie wohl leider `viele auch hier..uupss sorry` das das komplette lenkgestänge ausgetauscht werden sollte da die verkleidung an dieser befestigt wäre! was ich nicht so wirklich glauben mag. seltsam auch das upps schon wieder einer.......
ps kosten ca 800€ nicht pesos`
grüsse trotz dem an euch allen auch wenn keiner wirklich helfen konnte. falls doch einer einen rat hat der hilft und zu verwirklichen wäre ohne gleich zum freundlichen zu gehen um dies reparieren zu lassen für 800€
dann freue ich mich sehr um rat und tat
bis dahin
grüsse
Ähnliche Themen
ich meinte doch nicht dich sondern den schlaumeier vorher🙂😉
Zitat:
oh mein gott kopfschütteln...das ist meine antwort auf deine dummen fragen...
ich dich auch nicht.. ich meinte den anderen auch grins 😉 mann kann fragen was man will es kommt keiner der dir mal vllt was sagen kann leider dachte auch das mir einige helfen können aber fehlt tritt 🙁
falls du hilfe brauchst ich habe gerade gelesen das bei dir srs leuchtet!
das problem ist sehr gut bekannt
es dürften wohl die lötstellen an der fahrerseite zu den airbags in der tür drinnen sein. das war eine echte krankheit bei jedem 2 fahrzeug......😉
habe ich mir fast gedacht danke schön ja die aigbag lampe leuchte bei mir auch noch dazu alles klar vielen dank...😉 ich kann dir nicht helfen... ja das ist auch ein produktions fehler weil es oft bei mercedes aufgetretten ist...🙁 und in der fahrertür sowie beifahrer tür steht dick und fett SRS drauf... und das da der airbag ist was mir das klar.. die räseln alle hier drin...🙂😉
na siehst du so sollte es sein leute die was wissen und nicht nicht den ganzen tag hier ratemal mit rosenthal speilen.
also mein tipp zu mb denn das problem kenne die.am besten eine niederlassung.....in deiner nähe und einfach mal frage wegen kulanz da es eindeutig ein produktionsfehler war. falls keine kulanz dann frag mal was es kostet dürfte nicht zu viel sein .......😉
viel glück und sage bescheid wenn es geklappt hat
grüsse
mache ich morgen.. mal schauen was das ist... grins grüße zurück... auf jedenfall und wenn denn noch einer sowas hat denn wissen wir bescheid.... werde mir ein kostenvoranschlag geben lassen... wenn was ist mit mein auto.. und denn überlege ich ob man es umbedingt bei mercesdes machen lassen muss es gibt viele die nicht zur fachwerkstatt fahren und die habe auch nie wieder probleme mit der SRS leuchte.. ja freitag habe ich ein älteren herr gefragt der hat gleich gesagt die seiten airbags kann es dran liegen.. und das es ein produktions fehler ist bei mercedes.. 🙁 so toll wie autos sind jedes hat ne makke.. bei mein dad wa ständig die baterie leer ein E- klasse baujahr 2008 eine von den neusten und der hat das auto nicht einmal ein jahr gefahren von werk aus total produkfehler und die kiste ist ständig ausgegangen.. also ist das ne krankheit bei mercedes... die wissen wie sie ihre kunden halten 😉 😉 😉 😉
Zitat:
300TE-24 so nun mal zu dir das was das dummste was ich je gehört habe echt.. bey bey...
300TE-24 so nun mal zu dir
. D
as wa
r
das d
ü
mmste was ich je gehört habe
.
echt..
bye bye
Wer es schafft mehr Rechtschreibfehler als ein 1.-Klässler hinzubekommen, sollte Worte wie Dumm nicht wirklich in den Mund nehmen. Oder sie dann wenigstens richtig schreiben. Satzbau, Groß-/Kleinschreibung, etc. und von den Fehlern ganz zu schweigen. Wenn ich mir deine Postings so anschaue, egal in welchem Thread, dann bekommt die Pisa-Studie einen Sinn.
Zitat:
nö da sie denken wie wohl leider `viele auch hier..uupss sorry` das das komplette lenkgestänge ausgetauscht werden sollte da die verkleidung an dieser befestigt wäre! was ich nicht so wirklich glauben mag. seltsam auch das upps schon wieder einer.......
ps kosten ca 800€ nicht pesos`
Auch hier das gleiche. Der Satzbau ist einfach grausam. Hast Du schon einmal leise darüber nachgedacht warum dir keiner hilft?
Zitat:
oh mein gott kopfschütteln...das ist meine antwort auf deine dummen fragen...
Du kennst doch sicherlich diese kleinen Schokoladen-Osterhasen. Weißt du auch warum ich gerade dich mit einem solchen assoziiere?
Zitat:
ich meinte doch nicht dich sondern den schlaumeier vorher🙂😉
😮 Du langweilst mich! Geh spielen.