Lenkradverkleidung lockert sich.......

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

wer kennt das problem mit der Lenkradverkleidung diese ist lose und man kann sie hin und her bewegen!!
habe schon von andere das gleiche problem gehört!
wer weiss abhilfe und wo und wie ist diese befestiegt?!
mfg

Beste Antwort im Thema

auf Dich haben wir noch gewartet. Jetzt wird es wieder lustig, wenn
Graf Ortho kommt.😉
Kennst Du Graf Ortho ? Er erfand die Orthographie...😁

92 weitere Antworten
92 Antworten

Bemühe mal bitte die Suchfunktion, gab vor kurzem einen ähnlichen Thread dazu 😉

Mfg
Net Surfer (Chriss)

Das ist jetzt der dritte Thread von Dir zu dem Thema 🙄
Was willst Du hören/lesen? Dass es noch viele viele andere mit dem Problem gibt? (Ich denke da nur an den Titel Deines letzten Threads...)
Ein Thread dazu sollte ja eigentlich reichen, oder? 🙄

das ist ja keine grosse hilfe!!
laut anderen genossen und mb niederlasung sind einige baujahre davon betroffen.
deshalb die frage wer hat dieses problem auch und sind die mopf auch betroffen????
bitte um hilfe keine tollen ratschlägen.
🙂 danke
grüsse

Vielleicht hilfts ja:

Ich lese hier seit 8 Jahren.

Du bist der Erste der das berichtet.

So wirst Du auch keine Hilfe erfahren können...

Grüße
Hellmuth

Ähnliche Themen

Du möchtest ja Ratschläge, also:

- es macht keinen Sinn gebetsmühlenartig alle 10 Tage die gleiche Frage in einem neuen Thread zu stellen.
- es macht keinen Sinn in einem dieser Threads zu behaupten, das eine Umfrage ergeben hätte das alle C- Klassen betroffen wären

Es macht Sinn zu erkennen das wenn man auf den dritten gleichartigen Thread kein Response bekommt dieser Fehler eher "Einzelfall" zu nennen ist.
Da Du ja behauptest das auch andere dieses Problem haben und das auch MB davon weiss -> supi, nur leider müssen die scheinbar woanders schreiben.

Aber um nun wieder ernsthaft zu werden -> mir ist das Problem persönlich sowie hier bei Motor- Talk unbekannt.
An einer wie auch immer ausgerichteten Umfrage habe ich auch nicht teilgenommen noch wüsste ich von einer solchen.

...und ich bin nun auch schon eine Zeit lang bei MT dabei und habe von diesem Problem auch noch nie was gelesen, schliesse mich also den beiden Vorrednern an. Somit hast Du schon drei, die davon nichts wissen. Die anderen schreiben wahrscheinlich aus demselben Grund erst gar nichts dazu.

Aber es gibt ja noch x andere Foren, um nachzufragen.

Gruss
benello

Ja das scheint wohl so zu sein das hier keiner rat weis!
nur seltsam das mir schon 7 hier das gleiche problem beschrieben haben das ich habe!!!!!!!!!!!!!!!!
die meisten wissen nichts davon da sie ihre lenkradverkleidung nicht nach links oder rechts zufällig mal drehen!
da nun aber doch mehrere betroffen sind und mir schrieben ist das auch sehr verdächtig.
ebenso die auskunft der niederlassung!
aber es scheint wohl leider hier noch immer niemand zu wissen wie diese verkleidung befestigt ist. schade dachte hier sind fachleute vertreten und nicht ratemal mit rosenthal.......🙄

hallo christovski das ist wohl wa da gebe ich dir mal voll recht du hatte auch ein problem es würd nur geraten hier drin weiter nix...🙂

Dann geht doch einfach, wenns Euch nicht passt hier...🙄
Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln...
Ein Internetforum kann nunmal keine Fachwerkstatt ersetzen.
Und zudem ist ein Mercedes kein typisches "Selberschrauber-Auto".

das wa der witz des tages... lach.. ospr3y.. es ist ein auto chat daher kann man fragen was man für sorgen hat ihr ratet nur und daher kann man nix fragen bei euch...

Es gibt halt so spezifische Fragen, da kann einem so einfach keiner helfen. Gerade wenn es Probleme sind, die entweder selten auftreten oder sicherheitsrelevanter Natur sind. Ein Forum kann nunmal keine Fachwerkstatt ersetzen, die den ganzen Tag mit Autos und ihren Problemchen arbeitet. Manchmal muss dann doch noch den Weg zur Niederlassung antreten.

ja nur die niederlasung zuckt mit den schultern und sagt uupsss noch einer betroffen...................🙁

Zitat:

Original geschrieben von christovski

ja nur die niederlasung zuckt mit den schultern und sagt uupsss noch einer betroffen...................🙁

....und repariert Dir sicherlich den Schaden?!

geht doch das mache ich eh wollte nur wissen was das bedeutet die SRS und ob mir was mit dem auto passieren kann oder warum es auf einmal leuchtet das wa meine frage nix hat geklappt... und kann auch woanders fragen ADAC z.b. und was ich mit bekommen habe tritt es bei mercedes häufiger auf... und warum das??? ich denke auch schon ob es vllt ein produktions fehler sein kann es tritt nunmal bei mercedes auf.. es musste das mal angesprochen werden... und ich bin ja nicht die einzige die das hat...