Lenkradclipse mit der Spraydose lackieren
Hallo,
kann ich die 3 Lenkradclipse beim 3- Speichenlenkrad einfach mit silbernem Lack aus der Dose vom Baumarkt besprühen?
Wenn ja, muss etwas beachtet werden?
Dankeschön!
Ähnliche Themen
33 Antworten
1Q0 419 685 3Q7 - "Alu-blank" (EOS)
Vom Lacker in Außenfarbe lackiert!
ja ja so ist das hier!
gestern habe ich das von den silbernen lenkradklipsen gelesen..und dann habe ich gleich beim händler welche geordert! nun schreibt man hier das die nicht gut zum lenkradklip aussehen der unten in der mitte vom lenkrad ist!
sieht dsas echt so gruselig aus?
ich meine...ich habe ja nen sportline....und passt das da auch schlecht zu den anderen leisten die in den türen bzw im amaturenbrett orignal verbaut sind?
Zitat:
Original geschrieben von irina1974
ja ja so ist das hier!
gestern habe ich das von den silbernen lenkradklipsen gelesen..und dann habe ich gleich beim händler welche geordert! nun schreibt man hier das die nicht gut zum lenkradklip aussehen der unten in der mitte vom lenkrad ist!
sieht dsas echt so gruselig aus?
ich meine...ich habe ja nen sportline....und passt das da auch schlecht zu den anderen leisten die in den türen bzw im amaturenbrett orignal verbaut sind?
Ich war ja gestern bei der Inspektion und da habe ich mir die Klipse mal im Cross Touran angeschaut. Die sehen ganz gut aus, da sie die gleiche Farbe wie die im Cross Touran verbauten Zierleisten haben.
Diese sind aber defintiv dunkler als die Zierleisten im Sportline, passen also farblich nicht 100% zusammen!
Wer es also Ton in Ton haben möchten, sollte die Finger davon lassen.
Ich selber habe die US Mittelkonsolenblende verbaut, welche auch etwas dunkler als die Zierleisten. Empfinde den Farbunterschied zu den Zierleiten aber nicht als zu gravierend.
Was aber die Klipse angeht, würde es bei mir farblich ganz und gar nicht zum verbauten R32 Lenkradclip passen!
Gruß