Lenkradclip für s-line (Teilenummer)

Audi A6 C7/4G

Hallo Ihr Lieben,

hätte zufällig einer die Teilenummer von dem Lenkradclip (3-Speichen-Lenkrad) unten da wo S-Line draufsteht (Audi A6 4G)
Kann es leider nicht finden... was ich gefunden habe ist die Teilenummer vom Audi A1 Lenkradclip, aber die sollen ja nicht gleich sein?

Hoffe es kann mir einer weiter helfen.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@NeverBackDown schrieb am 6. Mai 2018 um 16:10:45 Uhr:

Na komm es kann ja sein das die lenkräder ohne s line emblem nicht diese einfassung haben wir auf dem Bild also komm mir nicht mit lesen und beantworte einfach die Frage wenn du weißt was ich gefragt habe!

Mei Mei Mei, warum bist Du so gereizt? Das Forum hier ist freiwillig, keiner hat eine Bringepflicht und in dem Tonfall hilft Dir sicher auch keiner. Und noch etwas, meinst Du, dass jemand Lust hat, Deinen Fließtext ohne Satzzeichen lesen zu wollen?

Wenn Dir die mehr als ausführlichen Beschreibungen und Bilder hier nicht reichen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Und selbst, wenn es doch Unterschiede gäbe, das finanzielle Risiko ist bei dem Plasteteil hahe Null.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

@daim2305 schrieb am 20. Oktober 2021 um 19:55:34 Uhr:

Hey Leute, ich habe einen Audi A6 avant sline von 2018.
Ich wollte mal fragen ob man beim Lenkrad wo eigentlich das sline Logo ist, den schwarzen clip raus nehmen kann und ersetzten kann gegen ein sline Logo? Weil meiner das nicht hat..
Lg

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lenkrad Emblem Audi A6 AVANT' überführt.]

Zitat:

@daim2305 schrieb am 20. Oktober 2021 um 20:10:35 Uhr:

Hab ich gesehen klugscheißer🙂
Allerdings wird meine Frage durch die Aussage des Autoverkäufers aufgebaut.
Er meinte das es für mein Modell So etwas nicht gibt. Dementsprechend wollte ich nochmal selber nachfragen. Also wenn du keine Antwort auf meine Frage leisten kannst, lass es doch einfach sein 😉

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lenkrad Emblem Audi A6 AVANT' überführt.]

Dann will der Klugscheißer dir auf die Sprünge helfen.
Einfach das Thema hier durchlesen.
Scheint wohl nicht ganz deine Herangehensweise zu sein, wenn man sich ansieht, wie oft du Themen erstellst.

Auf der 1. Seite steht die Teilenummer, welches Werkzeug benötigt wird, und wie es geht.

So Leuten antwortet man auch immer wieder gerne.

Deine Antwort