ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Suche Bilder Audi A6 Avant S-Line in Ibisweiß mit Rotor-Felgen

Suche Bilder Audi A6 Avant S-Line in Ibisweiß mit Rotor-Felgen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 23. November 2012 um 17:22

Hallo,

leider finde ich nichts über die Sufu.

Hat jemand ein paar gute Bilder von dem Audi A6 Avant in Ibisweiß mit Rotor-Felgen, S-Line Exterieurpaket und Glanzpaket?

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ist zwar S6, aber so viel nehmen die sich nicht ...

 

http://www.netcarshow.com/audi/2013-s6_avant/

http://suchen.mobile.de/.../168185667.html?...

Themenstarteram 23. November 2012 um 20:20

Danke, die habe ich alle schon. Ich meinte mehr so richtig schöne Bilder. (in Szene gesetzt)

Themenstarteram 23. November 2012 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Ist zwar S6, aber so viel nehmen die sich nicht ...

http://www.netcarshow.com/audi/2013-s6_avant/

Der Grill wie auch der Frontspoiler passt nicht so richtig . . .

Trotzdem DANKE

am 14. Januar 2013 um 11:05

Hallo, vll könnt ihr hier helfen. Ich suchr Bilder von einem ibisweißen A6 Avant mit der 17" Felge für 700€.

Auf mobile.de habe ich erst ein Fahrzeug gefunden, allerdings lassen die aus etwas komischen Perspektiven gemachten Fotos mich an der Entscheidung zu dieser Felge stark zweifeln..

 

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,

f2111a

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

Hallo, vll könnt ihr hier helfen. Ich suchr Bilder von einem ibisweißen A6 Avant mit der 17" Felge für 700€.

Auf mobile.de habe ich erst ein Fahrzeug gefunden, allerdings lassen die aus etwas komischen Perspektiven gemachten Fotos mich an der Entscheidung zu dieser Felge stark zweifeln..

 

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,

f2111a

Wenn du bis Morgen warten kannst denn guck ich mal. Mein Nachbar fährt die Option im Winter.

am 15. Januar 2013 um 11:25

... Das wäre total lieb!

Gruss, f2111a

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

... Das wäre total lieb!

Gruss, f2111a

Img-0488
Img-0483

Zitat:

Original geschrieben von szili76

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

... Das wäre total lieb!

Gruss, f2111a

20' (kein 4G Felgen: ET passt nicht ganz)

009
010
008
+4
am 15. Januar 2013 um 21:07

Super, wirklich Riesen-Dank szili76! :)

Sehe ich das richtig das auf deinen ersten Bildern ein s-line ist?

Meiner kommt nämlich mit s-line Sportfahrwerk, deshalb die frage ob ich ihn mir noch tiefer vorstellen kann oder so wie auf den ersten beiden Bildern? :)

Gruß, f2111a

Ja, S-line exterieur ohne Tieferlegung.

am 15. Januar 2013 um 21:30

Okay, danke, also kann ich mir meinen nochmal etwas tiefer vorstellen.

Morgen mache ich noch Bilder.

am 16. Januar 2013 um 14:46

Das wäre total cool, aber brauchst dich nicht extra für mich in die Kälte stellen ;)

Wenn du natürlich welche hast, nehme ich sie gerne an :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Suche Bilder Audi A6 Avant S-Line in Ibisweiß mit Rotor-Felgen