Lenkrad wechseln gegen M-Technik
Ich habe das ganz normale Airbag Lenkrad bei mir drin (Bj 93) doch dieses ist ziemlich abgegriffen und deshalb wollte ich mir ein neues holen.
Jetzt meine Frage welches BMW Airbag Lenkrad kann ich mir ohne irgendwas zu wechseln einbauen also ich meine ohne Schleifring oder so zu tauschen.
Am liebsten wäre mir natürlich das M-Technik.
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Path
Wenn man ein Vierspeichenlenkrad gegen ein 3-Speichenlenkrad tauschen will...muss man auch den passenden Airbag mit verbuen...sieht man doch auf den Foto´s...das es sonst nicht passt 😉
Hier werden SIE geholfen...😁
AHA, alles klar.
Das hört sich teuer an.
Was kostet denn so ein LR mit Airbageinheit?
-> sich schon mal hinsetzten tut 😉
Ich hab für meines gebraucht 160€ bezahlt...neu bei BMW lohnt es nicht zu kaufen 😁
joa.. würde niemals n neues und originales bmw lr bei bmw kaufen..
da würde ich auf jeden fall zum Silberpfeil greifen..
Path, was brauche ich nun um das Sportlenkrad II draufmachen zu koennen? Habe das Standart 4 Speichen LR..
tnx
gn8
Wenn Du dies hier meinst...brauchst nichts weiter...wenn dein Compact nach 09/94 gebaut wurde...Zitat:
Original geschrieben von |dev^
joa.. würde niemals n neues und originales bmw lr bei bmw kaufen..
da würde ich auf jeden fall zum Silberpfeil greifen..
Path, was brauche ich nun um das Sportlenkrad II draufmachen zu koennen? Habe das Standart 4 Speichen LR..
tnx
gn8