Lenkrad vom Corsa im Astra
Mahlzeit,
nur sone fixe Idee... Würde ein Airbaglenkrad vom B-Corsa im Astra passen? Wäre das vllt. ne günstige Alternative zu nem Airbagsportlenkrad weils doch kleiner als das Originale Astra-Lenkrad ist?
Wie ist das mim Tüv? (Werkstatt mit geschultem Personal für den Umbau jetzt mal vorausgesetzt)
Gruß
Bimmel
163 Antworten
Weil das G Lenkrad ne feinere Verzahnung hat als beim Corsa, Astra, Calibra, Vectra und Kadett.
MfG Dark-Angel712
habe die bider im letzten beitrag nachgelegt!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von corsi 001
nein sind 2 autos 😁der erste ist meiner frau der 2 mir😁 ohne airbac!😉
Deinen meinte ich doch gar nicht 😁
Meinte den von Dark 😉
Hab H-Gurte drin dadurch hab ich sie ausgetragen bekommen und mit viel gutem zureden von dem Prüfer.
MfG DArk-Angel712
Ok mhh also kommen morgen die Vorderen gurte raus. Die Schroth gurte werden eingetragen und dann mal hoffen das er seinen segen gibt 😁
Werde aber erst mal mit airbag hin fahren
Mhh dann kann ich aber auch ein anderes sport lenkrad einbauen und kein opel lenkrad 😁
Gab damals schonmal so ein Thema allerdings wegen Speedster Lenkrädern im Astra G gemacht hats aber soweit ich weiß keiner.
Ist das Corsa lenkrad denn wirklich so viel kleiner? Der Astra F hat 370 mm wenn ich mich nicht täusche das Raid Silberpfeil ist 320mm allso 5 cm kleiner. Hab das Corsa lenkrad garnicht so klein in erinnerung.