Lenkrad- original?
Hallo zusammen.
ich hab mich jetzt mal auf doppel-wobber umgesehen und hab festgestellt, dass mein GL eigentlich ein 4-Speichen-Sportlenkrad haben müsste...hat er aber nicht...sondern dieses:
http://www.directupload.net/show/u/5766/45o6zl73.jpg
Kann mir jemand sagen, ob das trotzdem original so dran war oder ob da wer vorher dran rumgetauscht hat?
Danke!
MfG Markus
76 Antworten
Wieso,.was willstn lassen!? Morgen mach ich mal nochn Bild von meinen und gut! Mir gefallen die original Lenkräder deshalb nicht so, weil die mir zu groß sind,das Design ist ja soweit oki,in meiner Mutter ihrn CL ist auchn Original Lederlenkrad drin,weiß nur nicht gerade was für eins!
Matze
Zitat:
Original geschrieben von 5.5.3
Ich hab ein Bild (auch in meiner Signatur): Bild
Leider kann man es kaum sehen. Ich hab noch nen großes Bild. Such ich mal eben.
Na das Bild noch hochladen von meinem Radgelenke! Was für nen Durchmesser haste denn MDS?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MDS
Vorallem gabs ja damals von VW schon CD-Radios ab Werk fürn 2er,nisch wa!? 😉 ^^
Ja. Und?
Na damit meine ich,wer fährt von euch denn mitn Original Kassettenradio durch die Gegend,habt doch eh alle "Zubehörradios" drin,wohl logisch! 😉
Mach ich morgen mein Lenkrad!
Matze
Ich mach meins jetzt! Es handelt sich dabei um ein 32er Victor. Ich mag die ganz kleinen Räder nicht. Die sind mir zu verkrampt. Das Rad hat meines Erachtens ne sehr gute Größe und liegt sehr gut in der Hand.
Zitat:
Original geschrieben von 5.5.3
Anhang: pict0060.jpg
Bisher 4 x heruntergeladen.
interessante Wischerstellung :-p
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf2gti16v
Nen liegenden Heckwischer hat jeder, nen Einarmwischer mit Mittelstellung auch 😁
@ Jettadeluxe: Genau das mein ich.
sl
Zitat:
Na damit meine ich,wer fährt von euch denn mitn Original Kassettenradio durch die Gegend,habt doch eh alle "Zubehörradios" drin,wohl logisch! 😉
Nö.
http://www.golfgl.de/pics/merlin05/05-09-2.jpgZitat:
Original geschrieben von vwgolf2gti16v
Jep! Ich hab 2 Bonrath Einarmwischer mit Mittelstellung vorn!
Nee, die Sicherung war geknallt, und da standen die dann halt so!
Zitat:
Oh man,..ein Glück hab ich im GTD nen größeres Victor Lenkrad drin,..ist super für ohne Servo und top im Handling und im GTi nen schönes Raid,wer brauch da die original VW Buslenkräder!? 😁
Da kann ich dir zustimmen. 🙂 Bin auch froh, dass ich nicht mehr dieses "Sportlenkrad" drin hab, sondern ein 30er Momo...
Das einzige das mir original gefällt ist das mit den 4 runden Hupenknöpfen von G1 und den ersten G2.
Zitat:
Original geschrieben von pirelli-niko
r original gefällt ist das mit den 4 runden Hupenknöpfen von G1 und den ersten G2.
*zustimm* und das dann noch in Leder
Zitat:
Original geschrieben von GolfMatch
*zustimm* und das dann noch in Leder
Jupp, so hats der Pigo. 🙂