Lenkrad nachrüsten um die Finger zu wärmen (wer hatte noch die bekloppte Idee)
Hat dies eventuell jemand schonmal in Erwägung gezogen oder sogar umgesetzt ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@herneu2 schrieb am 15. Februar 2020 um 13:35:04 Uhr:
Zitat:
@Steffen9976 schrieb am 15. Februar 2020 um 09:49:59 Uhr:
Was soll so ein Antwort? Die hilft hier keinem weiter! Wenn so eine Frage Kopfschütteln verursacht dann einfach überlesen und besser nichts antworten.Warum sollte es nicht möglich sein sowas nachzurüsten. Rein technisch sollte das mit einem neuen Lenkrad und angepasster Software gehen. Ich denke das der Preis hier das entscheidende ist, da kann aber nur der Freundliche weiterhelfen.
Oder gibt es vielleicht doch jemanden der sowas schon mal durchgezogen hat?Hallo Kollege Steffen9976,
ich denke es liegt eher an der "BEKLOPPTEN" Frage, vom Frage-Steller,
als an meiner Antwort.Schönen Tag. ;-)
Warum soll seine Frage „bekloppt“ sein und deine Antwort (womöglich) „intelligent“?
Da schuldest uns eine Erklärung für...
34 Antworten
Gibt es einen Grund für deine Befürchtung?
@Schatzileinchen - du bist mit deiner Einschätzung im falschen Forum gelandet. Dein XC60 ist einer der ersten Modellserie: https://www.motor-talk.de/.../...v60-s80-2-v70-3-xc70-2-xc60-b358.html
Sagt mal das Sportlenkrad (perforiert) ist auch mit Heizung zu bekommen?
Das normale Lenkrad hat ja noch diesen Kranz drum herum
Ich habe das Sport-Lederlenkrad mit Lenkradheizung in meinem XC60 2 MJ2018 beides als einzelne Optionen mitbestellt. Aber ich hatte damals auch noch die Möglichkeit die Schaltwippen zu bestellen.