Lenkrad-Clip in silber

BMW 3er E36

Weil's so schön ist, noch eine Frage:
Woher kann man den Clip unten am Sportlenkrad (der, auf dem "SRS AIRBAG" steht) in silber oder Chrom bekommen?
Entweder such ich bei ebay nach den falschen Begriffen, oder es gibt nur Anbieter in USA und UK.

34 Antworten

So habe mir heute auch die Spange aus Chrom gekauft, sie hat genau €2,69 beim Freundlichen gekostet...😁

Allerdings find ich die Sache mit dem "Alulook" wie bei FlashbackTM auch sehr schick, würde auch besser zu meinem Tachoringen im Alulook und dem Radio passen...🙂

http://www.pixzer.de/bilder/WkaeOhcr5WvMdbDXTgqe

Hmm, ne Spraydose hätte ich noch da...😁

Bär

Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe, aber ich will ja nicht für den x-ten Thrad zum selben Thema geschimpft werden 😉

Ich hab mir jetzt noch zusätzlich den Clip in Chrom geholt. Ich hab sogar nur 2,15 € zahlen müssen. Die Rahmen für die Fensterheber hab ich auch in chrom gekauft, sieht sehr schön aus.

Nur eine Frage ist geblieben: Gibt es für den compact auch den Chromrahmen für den Warnblinkschalter? Der 🙂 meinte, den gibt es nicht für den compact und der von der Limo würde nicht passen. Kann jemand dazu was sagen?

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe, aber ich will ja nicht für den x-ten Thrad zum selben Thema geschimpft werden 😉

Ich hab mir jetzt noch zusätzlich den Clip in Chrom geholt. Ich hab sogar nur 2,15 € zahlen müssen. Die Rahmen für die Fensterheber hab ich auch in chrom gekauft, sieht sehr schön aus.

Nur eine Frage ist geblieben: Gibt es für den compact auch den Chromrahmen für den Warnblinkschalter? Der 🙂 meinte, den gibt es nicht für den compact und der von der Limo würde nicht passen. Kann jemand dazu was sagen?

für den Compact gibt es das nicht von BMW original...Wäre mir auch neu das es für die Limo sowas gibt..Für den Compact definitiv NICHT..Obwohl alle Schalter gleich sind...Aber die Konsole ist anders..

Das trifft sich gut, habe meine Chromspange erstmal auch wieder demontieret und dann meine alte schwarze Spange in Silber "matt" gespritzt...😁

Sieht wirklich gut aus und passt zum restlichen Interiour...😛

Bär