Lenkrad-Clip in silber
Weil's so schön ist, noch eine Frage:
Woher kann man den Clip unten am Sportlenkrad (der, auf dem "SRS AIRBAG" steht) in silber oder Chrom bekommen?
Entweder such ich bei ebay nach den falschen Begriffen, oder es gibt nur Anbieter in USA und UK.
34 Antworten
Ich würde alle Teile der Chromline beim Freundlichen bestellen, bei den nachgemachten Teilen zahlt man teilweise 2/3 mehr!
Ich glaube ich habe für alle teile um und bei 80€ ausgegeben, bei anderen Anbietern wäre ich bei 120-130€ gelandet.
Zitat:
Original geschrieben von powertech
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72933QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sag ich doch...
Ich sollte vielleicht Neuwagen von BMW bei ebay um 10% teurer anbieten...Wäre vielleicht ne Marktlücke...
das war ja mein problem
für 3,99
da machste ~ 50-70 cent gewinn
mann muss ja auch noch die Auktionskosten abziehen
lohnt eigentlich nur zum bewertungen sammeln
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Ich glaube ich habe für alle teile um und bei 80€ ausgegeben, bei anderen Anbietern wäre ich bei 120-130€ gelandet.
Wie hast du das angestellt das geht nie im LEBEN !!!
Du hast wirklich alles bei BMW geholt??
-lautsprecher, Rahmen Fenterhebersch., Türöffner, Aschenbecher ...
Habe auch alles nachgerüstet ,,ORIGINAL''
Und von daher weiß ich das 80€ nicht reichen.
Wenn ich es richtig in erinnerung habe war ein LSP schon ~25€ -- 4x -- ,ein Türöffner ~30 -- 2x --
= 160 Euro
mal abgesehen von den Aschenbechern mit Chromeinsatz ...
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Wie hast du das angestellt das geht nie im LEBEN !!!
Du hast wirklich alles bei BMW geholt??
-lautsprecher, Rahmen Fenterhebersch., Türöffner, Aschenbecher ...
Habe auch alles nachgerüstet ,,ORIGINAL''
Und von daher weiß ich das 80€ nicht reichen.
Wenn ich es richtig in erinnerung habe war ein LSP schon ~25€ -- 4x -- ,ein Türöffner ~30 -- 2x --
= 160 Euro
mal abgesehen von den Aschenbechern mit Chromeinsatz ...
Ich sage ja, ich weiß es nicht mehr. Ich habe auch alles über die Firma bestellt um den Firmenrabatt zu erhalten. Die Rechnung habe ich bestimmt noch, mehr als 100€ waren das aber nicht.
Die Chromlinepreise der Nachbauanbieter sind auch nicht schlecht: 15€ für eine Höchtönerblende!
Also nachdem es diese Spange ja leider nicht im Alulook gibt, habe ich es jetzt so gemacht: Kunststofflack im Modellbaugeschäft gekauft und die Spange damit sebst lackiert. Sieht auch wirklich gut aus, bleibt nur noch die Frage zu klären, ob und wie lange die Farbe auf der Spange bleibt. 😉
Hier noch ein Bild, wie es jetzt aussieht:
Und mit diesem Lack hab ich gearbeitet...
Dose hat 7,10 € gekostet.
EDIT: Achja: Sehr nach Chrom sieht mir das Ergebnis übrigens nicht aus, oder? 😁
solange es dezent ist (wie diese Spange oder auch Fensterheberrahmen)
ist wie alles halt geschmackssache...
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Ich will ja nix sagen, aber die ganze Chromscheiße sieht doch irgendwie assi aus.
Ein Glück, dass das Geschmackssache ist. 😉
Außerdem ist es kein Chrom, das wollt ich ja nicht, eher den alulook. Und Akzente setzen ist doch gut.
Stein des Anstoßes war ja mein neues Radio, was ne silberne Front hat. Da sonst alles schwarz war, sah das Radio ein bisschen deplatziert aus. jetzt passt es optisch besser rein.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Ich will ja nix sagen, aber die ganze Chromscheiße sieht doch irgendwie assi aus.
Ich finde das original BMW Chrom Paket sehr geil und dezent..Aber nur das und kein bissl mehr...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich finde das original BMW Chrom Paket sehr geil und dezent..Aber nur das und kein bissl mehr...
Das unterschreibe ich so !!!!!
Finde diese ganzen Chrom Schei... zum Aufkleben voll übertrieben ... da gibt es ja jede Menge ... für meinen Geschmack zuviel.
,,Original ist schön dezent und reicht''
Bei mir würde nix anderes ins Auto kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Das unterschreibe ich so !!!!!
Finde diese ganzen Chrom Schei... zum Aufkleben voll übertrieben ... da gibt es ja jede Menge ... für meinen Geschmack zuviel.
,,Original ist schön dezent und reicht''
Bei mir würde nix anderes ins Auto kommen.
Ein Mann..Ein Auto....Ein Geschmack 😁 😁 😁
Kann ich auch so unterschreiben...Zum Glück gibt es hier noch ganz ganz wenige die auch auf Originalität setzen und auf Ausstattung und nicht auf GFK....