Lenkrad beziehen bzw. abgeflachtes vom GTI/R verbauen
Hi@all,
da mein 1.6er GOAL mittlerweile knapp 200.000km runter hat sieht das Lenkrad und der Schaltknüppel nicht mehr wirklich gut aus. Ich steh nun vor der Wahl, das verbaute beziehen zu lassen oder gleich eins vom GTI/R (unten abgeflacht) zu verbauen.
Wer hat dazu Erfahrungen bzgl. TÜV (abgeflachtes in einem „Normalo Golf“) und evtl. Adressen/Shops zum Kauf bzw. beziehen lassen?
...vorab schon mal Danke!
19 Antworten
Zitat:
@GoLf 3 Bastler schrieb am 1. August 2019 um 13:54:28 Uhr:
Hmm wundert mich ja Darkalp das noch keiner deinen Tacho bemerkt hat 🙂
🙂😁
Moin Moin,
hatte ich zuerst auch gedacht, aber der Sattler der das gemacht hat echt Ahnung und die Umarbeitung ist sehr gut geworden. Bin sehr zufrieden damit.
gruss heinlein666
Zitat:
@VitasT1T schrieb am 31. Juli 2019 um 21:55:40 Uhr:
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 31. Juli 2019 um 20:47:11 Uhr:
Du sollst ihn auch fragen und nicht einem "Blinden" vorführen. Aber jedem das seine.🙄
Blödsinn!!! Bei Tüv was sagen ! Der weist selber nicht was in Fzg verbaut ist! PC sag ihm alles, über eine abgeflachtes Lenkrad wird PC nicht sagen!
Manchmal denke ich wer hat solche Blöde gesetze erfunden,eine jagt der andere!
Bin momentan in Ausbildund als Fahrlehrer, da arbeite Jeden Tag mit Straßenverkehrsrecht Buch von Beck ist nicht nur StVO auch StVZO auch Gutachtung von Fzg. Prüfer bei Tüv kann mich jetzt nicht Verarschen
Wie gesagt eine § Jagt der andere §
Nichts für ungut, aber mit der Rechtschreibung hast du es wohl nicht. Der Sinn ist ja kaum zu verstehen.
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 1. August 2019 um 18:31:37 Uhr:
Zitat:
@VitasT1T schrieb am 31. Juli 2019 um 21:55:40 Uhr:
Blödsinn!!! Bei Tüv was sagen ! Der weist selber nicht was in Fzg verbaut ist! PC sag ihm alles, über eine abgeflachtes Lenkrad wird PC nicht sagen!
Manchmal denke ich wer hat solche Blöde gesetze erfunden,eine jagt der andere!
Bin momentan in Ausbildund als Fahrlehrer, da arbeite Jeden Tag mit Straßenverkehrsrecht Buch von Beck ist nicht nur StVO auch StVZO auch Gutachtung von Fzg. Prüfer bei Tüv kann mich jetzt nicht Verarschen
Wie gesagt eine § Jagt der andere §Nichts für ungut, aber mit der Rechtschreibung hast du es wohl nicht. Der Sinn ist ja kaum zu verstehen.