Lenkrad Astra F
Kann man beim Astra F ohne Airbag dieses Lenkrad verwenden?
Wie sieht es mit dem wechseln aus? Kann man das ohne Probs selbst machen? Wenn ja, wie?
Ist ein Lederlenkrad...Das Leder sieht allerdings schon sehr abgegriffen aus...Kann man das erneuern(lassen)? Was kostet der Spaß?
Bevor die Fragen kommen...Sollte was sportliches aber dennoch original sein (ohne Airbag)
Ähnliche Themen
22 Antworten
ja das kannst du so wechseln da es ja original opel ist! der umbau ist kindersachen! hupe ab darunter verbirgt sich ne 21er mutter (glaib das es 21ist) die muss runter! oft sitzt das lenkrad fest dan nimm eine verlängerung und hau auf die schraube wo du die mutter runtergenommen hast drauf!(vorsicht nicht das gewinde beschädigen! dan das neue drauf und wieder fest schrauben! drauf achten das es gerade drauf ist!
ist das ausm gsi!... kannste verwenden... mutter ab... kräftig (!!!) am lenkrad ziehen und ab isses...
aber warum so´n buslenker wenn du das einmal wechselst... gibt doch auch kleine mit abe
am leichtesten gehts aber mit nem lenkradabzieher, leiht dir bestimmt ne werkstatt, wenn du es auf dem Hof machst.
So habe ich es auch gemacht, habe bei mir direkt ne Werkstatt vor der Tür.
falls ich mir den Caravan hole, habe ich ein 30er Momo über
Naja mal sehen... evtl. wird's doch ein Sporty...
Wichtig ist erstmal, das es passt!
Wie sieht es mit dem Leder aus? Is scho ziemlich abgegriffen, oder? Kann man das erneuern(lassen)?
kann man... aber is arschteuer... ich glaube, da bekommste dann ein paar sportlenkräder für den preis
hier is es
Das GSi-Lenkrad ist genauso riesig wie das im nicht-GSi nur eben anders geformt.
Macht keinen Spaß damit zu fahren.
Ich hab mich für ein 33er Lenkrad entschieden. Kam mich damals gebraucht in gutem Zustand samt Nabe und ABE rund 30€ bei ebay.
Der Durchmesser ist in meinen Augen ein echt guter Kompromiss.
Größer will ich nie wieder, kleiner aber auch nicht (dann wirds unpraktisch im Alltag)
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man sich das Raid Silberpfeil Lenkrad kauft.
Kann das jede Werkstatt einbauen? Wegen dem Airbg mein ich.
400 Euronen
ich weiß ja nicht, ob's das Wert ist...
ja die mit airbag sind schön teuer, aber auch das einzigste was ich anstelle meines airbag lenkrades einbauen würde.
die anderen gefallen mir 1. nicht so und 2. gefallen die mir noch weniger beim unfall
es gibt kein geileres als das parabolika von raid.. is meine meinung^^
Zitat:
Original geschrieben von Nordkraft
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man sich das Raid Silberpfeil Lenkrad kauft.
Kann das jede Werkstatt einbauen? Wegen dem Airbg mein ich.
Jede Werkstatt mit geschultem Personal.
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Jede Werkstatt mit geschultem Personal.
aber das wird bestimmt nochmal so viel kosten wie das lenkrad ...