Lenkansschlagsbegrenzer, und eine weiter Frage

BMW 3er E36

Hallöchen,

habe meine 18 Zöller nun eintragen lassen, der gute Mann vom GTÜ hat mir aber noch empfohlen Lenkbegrenzer oder Lenkanschlagsbegenzer zu verbauen, die werden wohl unter die manschetten in der achse untergebracht und verhinder das schleifen der reifen im radkasten bei vollem lenkeinschlag... ich finde die im etk leider nirgends, weiss jemand wie die offiziell heissen oder hat eine teilenummer für mich?

desweiteren suche ich die teilenummer für den lüftungstunnel zwischen kühler und lüfter, ihr wisst schon das schwarze große teil was die luft vom lüfter zum kühler führt 😉 bei mir ist eine halterung gebrochen und wollte mit das mal neu besorgen, leider finde ich auch hier keine nummer!

vielen dank schonmal!

37 Antworten

ich auch! 🙂

Ne Wetten lieber nicht 😁

Aber warum hat AlexPetry dann einen gebrauchten Gummi gekauft? 😕

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Ne Wetten lieber nicht 😁

Aber warum hat AlexPetry dann einen gebrauchten Gummi gekauft? 😕

Warum der das gemacht hat? Wahrscheinlich Geld! Obwohl ich keinen gebrauchten Gummi hernehmen würde. 😁

Ne wegen Geld glaub ich weniger und gebraucht kauft man den Gummi auch nur, wenn kein neuer her zu bekommen ist 😉

Du ungläubiger Thomas, ich hatte ihm sogar angeboten, das ich ihm einen besorge. Also am nicht bekommen ist es sicher nicht gelegen. Kann ja sein, das ihm deiner gereicht hat. Was weiß ich was in den Köpfen der Leute so vor sich geht😁

Vielleich ist ihm ja dein benutzer gummi persönlich lieber als son neuer aus irgendnem lager 😉

kann mir noch jemand verraten wie ich diese blöde plastikabdeckung rund ums gegenstück des schlosses der heckklappe finde?
das ist das teil was ca 1,2m lang ist ca 20 cm breit und direkt von aussen gesehen zwischen dem gummi und dem teppich ist, da kommen so ca 6 plastiknieten rein und verdeckt das blech...

ich such mich noch doof!

Nr.1?

haha, oh man, genau wie mit der zarge, ich seh es die ganze zeit aber erkenne es nicht...
vielen dank!

Deine Antwort