Leistunsgsteigerun...???
Hallo,
ich wollte wissen ob mir jemand weiter helfen kann, und zwar will ich meinen BMW E 46 320 Modell mit 170 PS Tunen lassen... Aber nicht mit diesen übertrieben Preisen was machne anbieten!
bsp: habe ich letztens bei G-Power mich erkundigt für einen Leistungskit der 75 Ps eingebracht hätte, das Komlpete Kit mit Einbau würde mich knapp 10000 euro kosten, also das find ich sehr übertrieben....
daher wollte ich wissen ob mir jemand von euch helfen kann oder schon selber sein BMW Tunen lassen hat und nicht viel bezahlt hat...
Mfg
31 Antworten
Re: Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Sokool
Da hast du recht Marcel...
Bist du den 335 schon gefahren?
Wenn nicht dan mach mal ne probe fahrt, das auto brutal, der biturbo motor hat kraft ohne ende...
kann ich dir nur empfeheln.
nein leider noch nicht, nur den 325i E92 bei der Vorstellung. Der Motor hat mich nicht so vom Hocker gehauen in Sachen Durchzug, aber der Rest (Laufruhe etc) war super, die Kraftentfaltung war halt nicht sehr brachial viel gleichmäßiger als beim 330er, was ja auch eig. schön ist, nur halt gewöhnungsbedürftig.
Morgen kriegen wir aber auch Familienzuwachs, einen A4 3.0 TDI Quattro für meine Schwester und ihr frisches Baby.
Gruß
Marcel
Marcel
Ja der neue 325 reizt mich garnet, hat zwar viel mehr Ps als der Vorgenger aber wie du sagst keine Power, Als ich den 335 bekommen habe und nach 300 meter gas gegeben habe fadamt da kammen glücksgefühle hoch, unbeschreiblich wie das Auto abgeht, ist Bmw sehr gut gelungen!
Habe dan auf der Autobahn einen Nissan 350 Z gesehen und kurz darauf wollte ich es wissen, als du kannst dir vieleicht vorstellen was ich mit dem gemacht habe ;-)...
Also der kann mit halten aber keine chance!
Ein BoxsterS Killer ist der alle mal, bin schon vieles gefahren den neuen A6 3,2 Quattro auch, das sind autos die haben Kraft ohne Ende es macht spass als verschiedene Autos zu fahren!
Gruß und alles gute für den Nachwuchs!