Leistunsgsteigerun...???
Hallo,
ich wollte wissen ob mir jemand weiter helfen kann, und zwar will ich meinen BMW E 46 320 Modell mit 170 PS Tunen lassen... Aber nicht mit diesen übertrieben Preisen was machne anbieten!
bsp: habe ich letztens bei G-Power mich erkundigt für einen Leistungskit der 75 Ps eingebracht hätte, das Komlpete Kit mit Einbau würde mich knapp 10000 euro kosten, also das find ich sehr übertrieben....
daher wollte ich wissen ob mir jemand von euch helfen kann oder schon selber sein BMW Tunen lassen hat und nicht viel bezahlt hat...
Mfg
31 Antworten
ich denke auch es ist das sinnvollste deinen 320iger zuverkaufen und dir einen 325, 328 oder nen 330 zuzulegen.
Lass an den getunten Motor mal was kaputtgehn.
BMW lehnt da dann zurecht jegliche Kulanz ab.
Leider finden die Tuning-Firmen dann aber auch irgendeinen Grund, sich vor der Garantie zu drücken.
Am Ende bleiste auf solchen Kosten selber hocken.
Dann lieber den etweiligen Wertverlust durch den Verkauf deines 320iger hinnehmen.
Der ist wenigstens halbwegs kalkulierbar.
Grüße
Philipp
Marcel
Da hast du recht Marcel...
Bist du den 335 schon gefahren?
Wenn nicht dan mach mal ne probe fahrt, das auto brutal, der biturbo motor hat kraft ohne ende...
kann ich dir nur empfeheln.
Phillip
Daher war ich ja erst am überlegen ob ich mir das einbauen lassen soll..
Aber wie du selber sagst viele raten davon ab, bei G-Power haette ich das gerne gemacht aber zu teuer!
Zja dan muss ich für den 335 ci noch merh sparen!!!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ansonsten hab ich dir mal das hier rausgesucht
klick
zu spät....😁
MadDStylezz
Hey,
klar bin ich bereit was aus zugeben, aber mal ganz ehrlich würdest du 10000 euro für 75 mehr bezahlen?
Gruß
Re: MadDStylezz
Zitat:
Original geschrieben von Sokool
Hey,
klar bin ich bereit was aus zugeben, aber mal ganz ehrlich würdest du 10000 euro für 75 mehr bezahlen?
Gruß
nein,
aber 5000€ für 58ps 😉übrigens genau das ist der grund warum ich nur die grössten X-Zylinder modelle kaufe..die frage nach mehr trifft jeden früher oder später
Re: MadDStylezz
Zitat:
Original geschrieben von Sokool
Dan hau rein, lass dir die 58 Ps einbauen ;-)
ne ne hab andere prioritäten... aber hey 170ps reichen doch eigentlich? ich mein wieviele autos gibts den die schneller wie 8 sek auf 100 sind?
naja und da ich eh nur am we fahre und das seeeeeeeehr materialschonend überaschen mich die 170 pferde doch jedesmal wenn ich sie brauche.... und so oft kommt das nicht vor...
ich fahr selten über 2900 umdrehungen... und falls doch dann fahr ich den 2ten gang komplett aus und da hab ich meist schon erreicht was ich ereichen wollte!
MadDStylezz
Es macht schon sehr spass das Auto zu fahren, es hat auch gut dampf unter der haube so ist das nicht... Nur nach ner Zeit will man halt mehr, zumindest ich...
Aber ich werde woll warten bis ich mir irgent wann den 335 holle der hat dan genug Power! Also bei dem Auto wird dir niemals langweilig!!!