Leistungsverluste nach chippen
hallo,
ich bin ganz neu hier und lande immer wieder bei fragen die ich irgendwo suche immer wieder bei Motor-Talk. Desswegen bin ich der meinung ich bin hier genau richtig mit meinem problem.
Also ich habe mein Passat 3bg 1.8T chippen lassen auf ca 190 ps.
Also ich muss sagen ich war erst sehr begeistert doch dieses nahm sehr schnell ein ende ich habe feststellen müssen das mein auto der meinung ist mal leistung und mal nicht haben zu wollen.
Ich kann nicht einmal sagen wann es kommt es kommt einfach.
Ich erklähre ich fahre ganz gemühtlich durch die stadt wie auch immer geb mal gas alles wunderbar immer wieder gern am gas dann auf die bahn auch alles ok doch irgendwann entscheidet sich mein auto einfach mal keinen funken power mehr zu geben. Damit meine ich mein auto fährt als wäre der turbo aus es kommt keine leistung gar nichts mehr es passiert nichts wenn ich aufs gas trete er fährt wie ein 1.8L motor. Jetzt kommt aber das merkwürdige nach ein paar minuten fahren entscheidet sich mein auto wieder los zu ziehen als ob nichts gewesen wäre. Und alles ist wieder ganz normal als wäre nie was gewesen dieses passiert mir einfach immer egal wann egal wie lange ich fahre immer kommt dieses problem und ich bin echt am ende.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem riesen problem
Beste Antwort im Thema
ihr wisst schon das bei dem N75 nur auf und zu gibt?
es ist ein Magnetventil... es wird vom MSG getaktet auf und zu gemacht, je nach vorgabe des MSG ist die öffnungszeit länger oder kürzer...
also absolut latte was für ein N75 drin ist... man man man
76 Antworten
Also jetzt klinke ich mich mal ein.
Ich verstehe dein prob nicht du redest die ganze Zeit einen schmarrn 😕😕😕
Ich kann mir nicht vorstellen das du wirklich richtig Lesen kannst.
Sonst hätte es die ganze Diskussion gar nicht gegeben.
Du redest hier von Leuten die Blue Vectra helfen sollen.
Ich befürchte eher das du da schon genug erfahrung mit den Leuten hast.
Und wenn du in dem anderen Forum auch so nen Schmarrn von dir gibst, ist das schon klar das die sich amüsieren. Die frage ist nur ob die genauso sind wie du oder noch weniger Ahnung haben.
Bevor das jetzt noch weiter ausartet, beende ich die Diskussion an dieser Stelle. Persönliche Differenzen können, sofern unbedingt notwendig, mittels PN geklärt werden, aber bitte nicht hier.
Danke,
Chris