Leistungsverlust Audicoupe 2.8 V6 Bj 93
Hallo die Damen und die Herren dadraußen,
ich bin ziemlich neue hier, und ich hoffe weil ich durch einen freund wo bereits lange hier ein mitglied ist erfahren hab, dass es genau so "spaß" macht aber auch hilfreich ist..ein motor-talk mitglied zu sein!!
Ich bin eine Audi fun, schon zeit immer gewesen, und ich besitze zur zeit einen Audicoupe 2.8 V6 Bj93, einen die schönsten autos, wo jemals produziert worden ist, für mich!!
Nur ist dies so, dass der "kleine" schmuckstück, zeit zwei wochen jetzt nicht die leistung hat was er mal (vor zwei wochen) hatte.Ich finde es schlimm wenn du heutzutage, dein auto bei irgendeine "angebliche mechaniker" bringst..und dann heißt es..(tja alte auto!...usw)..ich weißes selber dass es eine alte auto ist..aber das wegen bin ich nicht gekommen!!...jedenfalls keiner konnte mich bis jetzt helfen, und meine freund sagte, dass hier sind nur wirkliche profis unterwegs.Ich hoffe dass irgendeiner von euch mich helfen kann, weil wie gesagt, ich liebe dieses auto, und möchte nicht verkaufen oder so!!
Ich hab bereits die zylinder messen lassen, und es ist angeblich alles ok!!..jemmand hat gemeint soger das es die elektronik sein kann!!Ich weiß aber definitiv eins, der auto läuft zur zeit sehr komisch, es ist so als ob jemmand rennen möchte und kann!..aber irgendwas hlät ihn zurück.
Wenn iregendeiner mich weiter helfen konnte, wäre super!!
Ich danke euch.
Audigr.
16 Antworten
Von Anfang an hat man die Katalysatoren erwähnt und du hast diese immer noch nicht getauscht?
Das ist fast 4 Monate her?
Warum fragst du denn nun schon wieder nach Hilfe, wenn du sie doch nicht annimmst.
Und ob es gut ist für den Motor?
Lauf doch mal lange genug mit einer Tüte übern Kopf rum, in der sich nur ein kleines Loch befindet.
Und jetzt mach da mal einen Dauerlauf mit, dann sollte sich die Frage erübrigen, ob du mit defekten Kats in den Urlaub fahren solltest.
Du wirst nicht drum herumkommen: da müssen neue Katalysatoren rein,ob du willst oder nicht!