Leistungssteigerung
Ich suche ne möglichkeit der Leistungssteigerung mit hohereffiziens für wenig geld.
motor: der 95 verbaute 1.4i ohc (corsa b)
lufi soll soweit ich gehört habe nicht wirklich was bringen, ehergegenteilig!? was meint ihr!?
habt ihr weitere möglichkeiten für kleines geld mit relativ großerwirklung? (möchte den motornicht wechseln, bevor ein scherzkecks mir dies empfielt 😉 )
im anhang en pic meines corsachen^^
186 Antworten
nope, umbauten werden bei uns gesondert tarifiert und bekommen nen eigenen tarif, sobald sie über serie hinausgehen...seltsam😁
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Find ich für son kleines Auto trotzdem heftigst viel! Das is ne Steigerung um 50% !!!
Wenn du die 400€ mit in nen C20NE Umbau einrechnest, is das sicher effektiver.
da haste natürlich mal wieder recht.
wie find ich´n raus, ob die mich als gsi einstufen, oder ich nur nen aufschlag zahlen muss? soll ich da anrufen und sagen :" ich will mir nen 115ps motor einbauen, bin ich dann immer noch als corsa b eingestuft???"
oder was soll ich machen???
Zitat:
Original geschrieben von Damien Thorn
ich will mir nen 115ps motor einbauen, bin ich dann immer noch als corsa b eingestuft???
Tja, genau so. Meine Versicherung z.B. verlangt "Aufschlag für Leistungssteigerung", 14 Euro mehr pro Jahr. Ich zahl jetzt also um 420 Euro jährlich. 😁