ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Leistungssteigerung?

Leistungssteigerung?

VW Golf
Themenstarteram 30. Juli 2011 um 15:26

Hallo,

kann bei den RE motor vom 1er Golf 72PS 1,6l

iwie die leistung steigern????

 

mfg

Christian

Beste Antwort im Thema
am 1. August 2011 um 9:36

Ich hab einen guten tuning tip! Fahr mal einen tag lang einen schwächer motorisierten wagen! Und wenn ihr wieder auf euren umsteigt, dann kommt ihr euch eurer tierisch flott vor:D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gybrush_lucas

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Gewichtsoptimierung Rückbank raus, Dämmung raus,

die Freundin auf Diät setzten.:):)

Was sind das denn für Tips. Nicht das die noch jemand ernst nimmt.

Ihr könnt doch keinem 1er Besitzer empfehlen, die Innenausstattung rauszuschmeißen. Wenn er dann stolz Bilder reinsetzt, dann schreibt ihr er hätte ihn verbastelt. Tolle Tips!

Ich würde den Motor aber auch nur überholen. Kerzen ÖL, Filter.... .

Der72 PS ging serienmäßig ganz gut. Mit dem Leistungsgewicht kann man ganz gut zufrieden sein. Wenn deiner nicht zieht, lass ihn einstellen. Grüße

warum? ist es verboten sowas zu machen?

am 31. Juli 2011 um 14:18

Denk ich auch zumal für lau ist das, das billigste Tuning.:)

Man kann die Teile ja auch aufheben:eek: und bei Bedarf wieder einbauen.

Ich hatte mal nen 1er mit 70PS und der ging nach einer kompletten Leerräumaktion SUBJEKTIV doch deutlich besser.....war halt lauter im Innenraum;)

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

Man kann die Teile ja auch aufheben:eek: und bei Bedarf wieder einbauen.

Ich hatte mal nen 1er mit 70PS und der ging nach einer kompletten Leerräumaktion SUBJEKTIV doch deutlich besser.....war halt lauter im Innenraum;)

awa! einen so verbastelten golf fasst doch keiner freiwillig mehr an :D

Zitat:

Original geschrieben von meierla

€€€€€ armer Stift :D

8V Gti maschine kann man auch schön frisieren :D

Aber geht auch ins geld ;)

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Denk ich auch zumal für lau ist das, das billigste Tuning.:)

Da würde ich eher an mir 10 Kilo abnehmen, als meinem Golf auch nur einen Sitz wegzunehmen :D

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

8V Gti maschine kann man auch schön frisieren :D

Aber geht auch ins geld ;)

Wenn er keine Kohle für nen PG hat, hat er auch kein Geld für nen gemachten 8V GTI. :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von Tuning-Dog

Ich schmeis einfach mal in raum motor innen mal säubern insbesondere die kolben und nockenwelle. Oder bau dir nen Ventilator vom PC in den Luftschlauch der zum Luftfilter geht. lg tuning-dog

Das klingt echt so, als ob du das ernst meinst?!

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Original geschrieben von Tuning-Dog

Ich schmeis einfach mal in raum motor innen mal säubern insbesondere die kolben und nockenwelle. Oder bau dir nen Ventilator vom PC in den Luftschlauch der zum Luftfilter geht. lg tuning-dog

Das klingt echt so, als ob du das ernst meinst?!

:D:cool: Ohne Scheiss, das war auch mein erster Gedanke!!!

Und wenn das sein Ernst iss, dann muß ich unbedingt mehr haben von diesen Geheimtipps!! :)

am 1. August 2011 um 9:36

Ich hab einen guten tuning tip! Fahr mal einen tag lang einen schwächer motorisierten wagen! Und wenn ihr wieder auf euren umsteigt, dann kommt ihr euch eurer tierisch flott vor:D

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Ich hab einen guten tuning tip! Fahr mal einen tag lang einen schwächer motorisierten wagen! Und wenn ihr wieder auf euren umsteigt, dann kommt ihr euch eurer tierisch flott vor:D

auf was den umsteigen ein 3er adz...:D:D:D

am 1. August 2011 um 9:38

zumbeispiel

Hans, du bist so geil, echt! Die besten Tipps - wenn wir dich nicht hätten, müßten wir dich echt erfinden!! :D:cool:;)

:D:D:D:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Ich hab einen guten tuning tip! Fahr mal einen tag lang einen schwächer motorisierten wagen! Und wenn ihr wieder auf euren umsteigt, dann kommt ihr euch eurer tierisch flott vor:D

Da geb ich dir sogar recht! Nur, erhöhe ich und sage, fahr mal ne Woche ein schwächeres Auto! Steig dann wieder um und wolla, du brauchst ne neue trockene Unterhose :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen